Wie sandkastenspielzeug markieren ?

Hallo ! Meine Frage steht ja schon oben . Bin auf eure Antworten gespannt wie ihr das so macht . Lg

1

Ich markiere gar nichts, aber wenn ich es müsste mit einem fetten Edding!

5

Hab ich auch nie. Dachte mir immer ach gott man wird schon alles wieder bekommen bzw finden. Bis ich neulich mal die situation hatte: ich ging hin und sagte ich denke das gehört meinem kleinen (ich wusste es ganz genau. Das kind hatte sichves bei uns geholt) und die mutter sagte total dreist nein das gehört uns und ging weg.

Also ich schreibe jetzt auf alles mit edding. Weil ich auf solche diskussion keine lust habe und auch keine lust habe andauernd etwas neu zu kaufen.

2

Hi,
bei uns ist alles mit Edding markiert.

Auch die Kuscheldecke im Kiga, hat in die Ecke unseren Nachnamen mit Edding geschrieben.

Hält aus irgendwelchen Gründen kein Edding, mache ich die Initialien mit Nagellack drauf.

Gruß Claudia

3

Wir ritzen die Initialen rein.

4

Edding :-)

6

Wir markieren nichts.

7

Ich schwöre auf den guten alten Dremel. Der rentiert sich mit Kind. Man kann damit den Namen in Zahnbürsten, Becher und auch Sandspielzeug gravieren.

8

wenn ein loch dran ist kommen bei uns farbige bändchen (geschenkband ist seeehr robust) dran, damit jeder seine eigen schaufel zerstören kann ;-), jedes kind hat bei uns seine stamm-farbe und wenn wir nicht zu hause spielen nehm ich nen edding und schreibe überall was drauf. möglichst an stellen, wo es nicht gleich abscheuert... also irgendwo in einer vertiefung, auf der "rückseite" wenn du jetzt weißt was ich meine... mit einem nicht zu dicken edding geht das eigentlich immer irgendwie... gegen verwechslungreicht das, und ehrliche finder gibts eh kaum... also muss es für mehr nicht reichen finde ich...

9

Hi

hmmm#kratz also wir wohnen hier auf dem Land und da markiert keiner sein Sandspielzeug. Jeder "wirft" sein Spielzeug auf einen Haufen und wenn andere damit spielen findet das niemand schlimm. Jeder darf mit allem spielen(außer das jeweilige Kind möchte das gerade nicht) und in der Regel weiß auch jeder was einem gehört und nicht.

Sonst würde ich wohl auch mit Edding markieren.

LG Hexe12-17

11

Danke für eure Antworten ! Ich weiß leider bei den Wust an Spielzeug nicht immer was uns gehört und was nicht deswegen möchte ich es markieren. Danke werde es dann mal mit Design versuchen ggf Nagellack ich hoffe es hällt lg

10

Edding! Bei uns auf dem Spielplatz gibt's leider so ein paar AKs die Spielzeug Klauen. Klar, mal mit spielen ist okay aber wenn man es irgendwann zurückfordert und es dann heißt, es würde ihnen aber gehören...