Hallo, meine Tochter trägt derzeit Größe 104/110 kommt auf die Firma an. Nun möchte ich bei Zara eine Jacke kaufen, wie fällt Zara bei Kindern aus? Ich würde 110 oder 116 bestellen, soll auch für den Herbst mit sein
Wie fällt ZARA aus?
Nach Aussage meiner Kollegin, schmal. Sie kauft da immer für ihren langen dünnen Jungen.
Fällt definitiv schmal aus, würde 116 bestellen.
Hallo
Zara fällt wie hier schon gsag schmal aus ( also für Kinder mit Kräftigen Gliemassen nich geeignet .. ) Meine Kinder tragen viel Zara da sie beide Bohnestagen sind aber Jacken kauf ich auch immer ein nmer grösser so passen sie halt länger.
Lg Martina
Riesig.
Ich habs aufgegeben, meinen Jungs dort Hosen zu kaufen, weil die immer wesentlich weiter sind als bei andren Shops, an den Hosen schlabbern, der Hintern zu dick und der Bund viiiel zu weit. Selbst die Hosen, die mit "skinny" angegeben sind, sind lächerlich weit.
Wir konnten noch keine einzige behalten. Nur für echte "Wonneproppen" geeignet.
Die Oberteile gehen schon. Aber auch da haben wir ne Menge zurückgeschickt, weil entweder die Ärmel zu kurz waren oder mein Sohn drin geschwommen ist.
Wir haben aber eine Jacke von Zara, die passt gut.
Bei Mädchen kann ich es nicht sagen.
Hi,
unsere Tochter trägt Größe 80-86. Sie hat eher kurze schmale Beine und einen längeren normal fülligen Oberkörper (auf der Kurve ist sie sowohl bei Größe als auch Gewicht auf der 20er Linie/Kurve). Ich finde die Hosen passend, die Oberteile sind eher eng anliegend, da kaufe ich gerne mal die größeren.
LG Dani + Amelie (21 Monate)
ZARA ist eine italienische Modemarke und hierzulande sind wir einfach kräftiger und größer gebaut. Kauf sie größer und sie passt jetzt. Kauf sie noch größer damit sie später passt.
Wenn die 74 drin steht, ist es eine 62/68 (das waren bei uns die letzten ZARA- Klamotten, zu schade zum zerfleddern )
zara ist eine spanische marke.
Dann spanisch. So oder so- sie fällt für unsere Verhältnisse wesentlich kleiner aus :)
schmaler als H&M bzw. etwas kleiner. ich finde sie nicht so klein wie ernstings,aber nicht so wie h&m oder jako-o, die schon sehr groß ausfallen. ich würde sagen, dass sie nicht kleiner sind, sondern schmal. meinen dünnen langen kind steht zara daher ziemlich gut.
Hey Greta!
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Kleidung aus dem Hause Zara sehr passgenau ausfällt. Für den erstaunlichen Preis bekommt man auf jeden Fall Qualität geboten. Wir checken auch immer ein paar Modeportale, um zu schauen, ob wir evt. noch ein bisschen Rabatt bekommen können.
Da gibts manchmal sogar 15 - 20 % reduzierte Kleidung, sehr erfreulich. Man muss nur ein wenig suchen. Auf der folgenden Seite bin ich oft fündig geworden, was Mode-Schnäppchen anbetrifft.
Z.B.: https://prachtmode.de/highlights/
und: https://prachtmode.de/kindermode/
Vielleicht hilft dir das auch weiter.
LG :)