ideen zum Vatertag gesucht...

Hallo,
Mein kleiner ist jetzt knapp 17 monate alt und so langsam überlege ich mir schon was wir papa zum vatertag schenken soll. Etwas basteln wäre toll...hatte die idee einen blumentopf mit mein kleinen zu "bemalen" ;) oder mit handabdrücke zu dekorieren. Und in den blumentopf soll eine pflanze kommen die papa und sohnemann zukünfig gemeinsam pflegen :). Vielleicht sogar ein kleines Bonsai Bäumchen...der hat eine schöne Bedeutung.

Trotz alledem wäre ich natürlich noch über ideen dankbar. Entschieden hab ich mich nämlich noch nicht.
Bin für alles offen...
Danke euch im vorraus =D
Liebe grüße
Sarah

1

steht papa denn auf bonsai-bäumchen?

ich würde versuchen, auf sein interesse einzugehen, wie man es bei geburtstagen oder ähnlichem auch macht.

2

Ja er mag bonsai bäumchen :)

3

na dann mach das doch. deine eigene idee ist doch immer besser als die von anderen leuten :-)

ihr habt noch so viele vatertage vor euch, an denen ihr noch andere ideen ausleben könnt...

weitere Kommentare laden
6

Also Bonsais gibt es doch immer mal wieder bei Ikea.

7

Wann ist denn Vatertag?#schwitz

8

Christi Himmelfahrt fällt dieses Jahr auf den 29.5 ausgerechnet auf nen Donnerstag :-/

9

weitere Kommentare laden
12

Ich habe meinem Mann zu Weihnachten einen Handy- bumper/Hülle mit einem Foto unserer Kinder bedruckt geschenkt. Er hat sich riesig gefreut. Gibt es bei DM (Fotoshop). Die Qualität ist auch super.

LG

14

Hallo,

letzes Jahr haben die kleinen im KIGA für die Papa´s schokokekse gebacken und dazu ein Gedicht gelernt.
Von uns hat er einen Glücksanhänger bekommen.
LG