Größe und Gewicht mit 32 Monaten !

Jolina wird im September 3 Jahre alt und wiegt nur 13kg auf 96cm ! Sie sieht nicht verhungert aus eher normal ! Was wiegen eure kinder in DEM alter ! Mache mir etwas sorgen weil ich oft höre das sie doch viel mehr wiegen müsste , der Kinderarzt sagt nur das sie an der Grenze zum Untergewicht liegt aber dies wäre nicht schlimm da sie ja gut isst und sie auch so aktiv ist zb kinderturnen

Lg

1

Unsere ist vom August und wiegt zwischen 12,7 und 13 kg auf 92 cm. Ich finde sie nicht dünn und sie gilt als normal entwickelt. Lass Dich nicht verunsichern, jedes Kind wächst entlang seiner eigenen Kurve

2

Danke das wollte ich hören :-) ich höre oft von 15kg und mehr

3

Hallo!

Fiona ist 33 Monate alt, ist 93cm groß und wiegt 15,5 kg. Sie sieht schon recht kernig aus ;-)
Die Daten deiner Tochter klingen für mich jetzt eher normalgewichtig als untergewichtig.

#winke Arlie

4

Hallo,

ihr BMI liegt etwas über der 10. Perzentile. Ist also ok, denn Untergewicht ist soweit ich weiß definiert als unter der 3. Perzentile liegend.

Lg, Anne

5

Zwar schon 36 Monate, aber: 14 kg und ca 96 cm.

6

Huhu,
Sohnemann wird im Nov 3.
Aktuelle Daten 12,7kg bei 98cm, somit ist er auf seine Größe gesehen noch etwas dünner als deine Tochter. Bis jetzt hat noch niemand sein Gewicht angesprochen. Kann ja auch nichts daran ändern, denn essen tut er.

Lg

7

Mein Sohn wird im Juni 3 Jahre alt!er wiegt ca 18kg auf 105cm

8

nabend

passt zwar nicht ganz schreibe aber trotzdem

Meine wird im Oktober 4 und ist aktuell 98cm und 12,5kg schwer

lg madlen mit nele

9

Hallo! #winke

In dem Alter in etwa 17kg und 102cm.

VG,
stef

10

Meine Tochter wird im Juli 4 Jahre alt und wiegt 14 kg auf 98 cm...