guten Abend zusammen,
ab welchem Alter können Kinder aus der Trinkflasche "Sportfreund" trinken?
Ich bin noch schwanger und hab heute von einer Nachbarin dieses Teil geschenkt bekommen mit dem Kommentar "dass euer Baby im Sommer nicht verdurstet". Ich konnte darauf garnichts antworten und hab nur so ein "D...D...Danke" rausgekriegt.
Das ist doch vor zwei Jahre noch nicht drin, oder?
Finde diese Flasche ja allgemein nicht schlecht und trinke selbst gerne aus diesem "Schnüdel", aber für ein Baby / Kleinkind ?!?
was meint ihr?
Tupperware Sportfreund - ab wie viel Jahren?
Mia hatte die schon bevor sie 2 Jahre alt war.
Und auch Katie kann mit ihren 1,5 Jahren locker daraus trinken.
Hallo, mein Sohn hat die Flasche mit ca 15monaten bekommen und konnte auch direkt daraus trinken. Lg
Das ist doch eine Sports Cup Flasche? Wenn ja daraus können auch unter Einjärige trinken, die Lütte hat mit 8 Monaten so ne Flasche bekommen die ist im Spielkreis ständig gemopst worden da hatten auch alle gleich raus wie es geht. (is ja eigendlich nur saugen)
Nur kauen sollten se natürlich auf dem Aufsatz nicht.
aha.
Dachte die Kinder tun sich evtl. dran weh, weil der Schnüdel ja doch hart und kantig ist, im Vergleich zu den Silikon-Sauger.
Trotzdem wird mein Kind das nicht im Sommer nutzen können. ET ist Anfang Juli ...
Hab grad mal im Netz geschaut. Die sind ja schweine teuer!! Und das von einer Nachbarin, die sonst nur ein mageres "Hallo" rauskriegt ...
vielen Dank!!
Ah^^ die stopfen sich noch ganz andere Sachen in den Mund ohne sich weh zu tun
Die Flaschen sind eigendlich das ganze Jahr praktisch, ohne das Ding geh ich garnicht mehr raus weil Madamm unterwegs Durst hat wie sonstnichtwas.
Mäuschen trinkt unterwegs seit sie ca. 1 Jahr alt ist daraus.
LG
Ich hab sie für unsere Zwergin gekauft, als sie 8 Monate alt war und da konnte sie auch daraus trinken, wenn ich die Flasche gehalten habe.
Wenn man stillt und keine Saugverwirrung riskieren möchte, ist sowas tausend mal besser, als irgendein weicher Sauger
Inzwischen trinkt sie aber lieber aus ihrer KidKanteen, weil daraus das Wasser nicht nach Plastik schmeckt. Das ist beim Sportfreund echt extrem, finde ich.