Hi!
Hat jemand Erfahrung mit Sanden für Kleinkinder von Ernsting's Family? Ich habe vorhin diese hier gesehen http://www.ernstings-family.de/mode/Topolino-Jungen-Sandalen,,,,301938,905020,,1.html und fand sie sehr weich und biegsam.
Sind die gut oder täuscht der erste Eindruck?
Mein Zwerg ist knapp 27 Monate alt.
LG
Christiane
Sandalen von Ernsting's Family
über das aussehen lässt sich ja nun streiten, aber ich würde sie nicht kaufen und zwar aus dem grund, weil ich noch für dieses jahr für meinen sohn (26 monate) sandalen möchte die hinten zu sind, damit er mehr stabilität hat.
Danke für den Hinweis. Das müssten wir wahrscheinlich einfach ausprobieren. Er hatte von Beginn an Schuhe, deren Schaft nicht über den Knöchel ging, deshalb könnte ich mir gut vorstellen, dass ein hinten offenes Modell ginge, wenn es ansonsten richtig sitzt. Aber wie gesagt, müssten wir mal probieren
Jaja, die Optik... Ich hab's fast aufgegeben, Kinderschuhe zu finden, die neben den anderen Kriterien auch meinen optischen Ansprüchen entsprechen Bei diesen hier würde ich sagen "Es gibt schlimmeres"
ja, wem sagst du das und ich habe noch nicht mal angefangen zu suchen.
wir hatten letztes jahr 2 fehlkäufe bei sandalen, einmal waren sie nach 2 wochen schon zu klein und die anderen waren halt hinten offen. damit konnte er gar nicht gut laufen.
jetzt ist er zwar ein jahr älter, aber ich werde trotzdem welche kaufen die hinten zu sind. zehenschutz ist vielleicht auch nicht verkehrt, wenn ich so drüber nachdenke...
Hi Christiane,
bei meinen Jungs hätte der Übergang von Fußbett zur Sohle Probleme geschaffen.
Ohne Socken, hätten sie immer Blasen/Offene aufgeriebene Stellen an den Zehen bekommen.
Schlecht aussehen tun sie ja nicht, aber für meine Jungs, gingen sie nicht.
Dieses Jahr gibts für den Kleinen Keen und Jack Wolfskin, bei mit Zehenschutz, die offenen von Timberland. Im Sale zugeschlagen, bzw. die Timberland vom Bruder, die aber vom TK Maxx, für 15 €.
Der Große auch paar Keen und Kamik, ansonsten Crocs.
Gruß Claudia
Interessanter Hinweis, danke! Die Zehen würden hier tatsächlich ans Gummi stoßen, wenn sie vorne angekommen sind. Bei anderen Modellen (Superfit z.B.) liegt das Fußbett etwas höher als die Gummisohle. Andererseits sind sie dann ja auch quasi zu klein, hm...
Anprobieren, dann schauen wir mal
Ich dachte auch eher an die Verwendung als Zweitsandalen. Ich merke in den letzten Wochen schon, dass wir mittlerweile in einem Alter angekommen sind, wo man definitig Ersatzschuhe braucht. Allein, dass er jetzt den Gartenwasserhahn aufdrehen kann
Hi,
ich meine den langen Übergang von braun (Fußbett), zur schwarzen Sohle. Der sieht nach 7,5 - 10 mm aus. Da werden die Zehenspitzen immer wieder "drüberschubbern".
Fuer uns ist da noch zuviel stoff dran, selbst mein zweijahrer hatte schon welche mit er inen jahr die weniger zu waren.
Hehe, so unterschiedlich sind eben die Vorlieben: Den einen sind sie zu offen, den anderen zu geschlossen
Mir gefällt außer der extrem weichen Sohle, dass sie nicht über den Knöchel hinaus gehen, viele Verstellmöglichkeiten haben und der Stoff recht leicht und vermutlich schnell trocknend ist.