wie lange Laufgitter genutzt?

Hei, wollte mal Fragen wie lange ihr das Laufgitter genutzt habt und warum ihr es dann eingemottet habt
Danke

1

Motte ist 19 Monate, unseres steht noch. Allerdings ist es inzwischen eine Höhle ;-) wir haben eines, wo man Gitterstäbe rausmachen kann, eine Zeitlang war es auch noch ein Bällebad. Die ursprüngliche Funktion hat es verloren, als Motte so 14 Monate war.

2

Hallo,

wir haben es die Anfangszeit wirklich täglich genutzt. Es stand im Wohnzimmer und sie hat da immer ihre Tagschläfchen gemacht.
Eingemottet haben wir es dann etwa mit 9 Monaten (mit zunehmender Mobilität). Es gab nur noch Potest in dem Teil - ist ja auch doof imme die Gitter vor Augen;-)
Dennoch hätte ich es am Anfang nicht missen wollen.

Grüße#winke

3

Hi,
mit Kind drin, ca. 18 Monate. Als Aufbewahrung für den ganzen Krempel, abends und kurz vom saugen/putzen, ca. 24 Monate.

War aber 2x sehr hilfreich. Würde ich immer wieder so machen.

Gruß claudia

4

Wir haben nie eins genutzt.

5

hallo,

lea ist 15 monate und unser steht noch, aus 2 gründen es ist eine kuscheltiersammelbox wo ich die kleine röte dennoch notfalls einfach mal grad reinsetztne kann und 2. ist nr 2 unterwegs und wegen ein paar wochen packe ich das ding nicht weg, bzw verkaufe es weil ich gar kein platz hätte es anderweitig zu verstauen.

täglich genutzt haben wir den laufstall bis kurz vor ihrem geb.

LG

6

da wir nie eines hatten ... wenn würde ichs ab dem aktiv wenden wegtun, dass das Kind bewegungsraum hat ...