Hallo zusammen,
meine Maus hat sich die ganze Nacht die Handinnenflächen gekratzt. Sie sind auch rot, besonders an den Ballen und ein wenig pickelig.
Es sind nur die Handinnenflächen, sonst hat sie nix. Hand-Mund-Fuß schließe ich daher aus!
Gehen nachher zum Kia, wollte vorab nur mal fragen ob es Erfahrungen gibt!!! lGr
Juckende, rote Handinnenflächen
Ich selbst habe das auch immer mal wieder, seit ich ein Kind bin. Es ist eine Kontaktallergie.
Hallo,
das hatte ich auch schon gehabt. Ist eine ganz fiese Sache und hat lang gedauert, bis es weg war. Durch ceterizin konnte ich das Jucken unterdrücken und irgendwann wurden auch die Bläschen weniger. Hat sie irgendwas angefasst oder habt ihr z.b. eine neue Handcreme?
vg, m.
Sie hat gestern nix weiter angefasst, aber was uns gerade eingefallen ist, sie hat gestern Erdbeeren angefasst. Sie hat selbst keine gegessen nur die Milch getrunken, in der diese eingelegt waren (Papa isst die immer mit Milch und Zucker)
vllt ist es das??? Ich hatte ja heute Nacht Zeit und hab die wildesten Sachen gegoogelt, aber auf ne Allergie bin ich nicht gekommen.
Das könnte eine Möglichkeit sein.