Hallo,
ich habe es getan. Ich habe eine Jeans für meine Tochter bei primark gekauft. Möchte jetzt auch keine Diskussion über die Herstellung etc.
Meine Tochter hat seit kurzem immer wieder mal Ausschlag an den Beinen. Dachte erst es käme vom Obst, da hat sie im Gesicht ab und zu mit Ausschlag reagiert.
Nun kann ich das quasi ausschließen und bin sicher, dass es von der Jeans kommt.
Hat das noch jemand?
Ich weiß nun warum ich den Laden bisher immer gemieden habe
Primark
Also was genau möchtest du denn jetzt hören
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der Ausschlag wirklich von der Jeans kommt oder hast du sie nicht vorher gewaschen?
Und ja auch ich kaufe dort ab und zu mal ein Teil (keine Massen aber wenn mir etwas gefällt nehme ich es mit). Wenn es danach geht, darfst du auch nicht bei kik, h&m und Co kaufen und erst recht nicht im Discounter.
Und bevor hier ne Diskussion laus geht: am liebsten kaufe ich Second Hand
Ich kaufe auch viel Second Hand und günstig.
Ich will gar nichts hören. Ich frag nur ob es noch jemandem so geht.
Die Hose ist selbstverständlich gewaschen und jeweils am Tag nach dem Tragen hat sie den Ausschlag.
Kann es und wird es auch sein, so wie bei vielen die sachen von da kaufen, Google mal da gibt es Berichte
Kann mir auch nicht vorstellen das es an der Hose liegt.
Wir haben dort auch schon eingekauft.
Die Klamotten wurden alle gewaschen und danach angezogen.
Niemand hatte je einen ausschlag
Wie gesagt, jeweils am Tag nach dem sie getragen wurde.
Dann werde ich es nochmal testen und bei Gelegenheit noch mal was testen wenn mir was gwfällt
Na ja, erst kürzlich kam doch eine Doku, in der kam, dass viele Mitarbeiter an Kopfweh... Leiden. Darüber hinaus soll es in diesen Läden oftmals extrem riechen.
Gründe wir des dafür wohl schon geben.
Sowas hab ich auch gehört, aber das ist bei H&M bestimmt auch nicht viel besser. Da hab ich noch nie Probleme gebabt
Doofe Frage: Muss man die Marke kennen?
Ich kannte die bisher auch nicht.
Absoluter billig Kleiderladen. Die Teenager stehen wohl drauf.
Ich hatte Bodies und Schlafis von Primarkt und war zufrieden.Finde dass sich die Sachen qualitativ nicht von H&M oder so unterscheiden....
Trotzdem finde ich es nicht ausgeschlossen dass der Ausschlag von der Jeans kommt.Es gibt ja genauso Kinder die nur auf eine bestimmte Windelmarke allergisch reagieren warum sollte das bei Klamotten anders sein?!
Ich habe dort schon öfters gekauft und keiner bei und hatte davon Ausschlag bekommen.
Das hatten wir auch schon bei neuen Sachen. Kinder wie Erwachsene.
Also vorher (mehrfach) waschen ist schon besser. Wo man das Zeug kauft, ist total egal. Was aus Bangladesch und Co. kommt, ist eh alles aus den gleichen Fabriken mit der gleichen Suppe getränkt. Egal ob Esprit oder Primark.
Ich kaufe dort gerne und obwohl meine Maus empfindliche Haut hat habe ich bislang nichts Negatives feststellen können.
Hallo,
mein Sohn und ich haben empfindliche Haut und können auch nur bestimmte Waschmittel, Sonnencremes usw. nutzen.
Ich kaufe aber auch bei Primark, die Kleidung wird 2-3 mal gewaschen vorm tragen und wir hatten noch nie probleme.
lg emilylucy