Was macht ihr abends wenn eure Kinder im Bett sind?

Hallo,

Frage steht oben! Wie sieht euer abend aus, wenn die Kinder schlafen?

1

- Paarzeit verbringen
- Lesen
- Sport
- Freunde einladen
- Manchmal noch arbeiten

2

Wir haben meist nur maximal eine Stunde, bis wir dann selbst is Bett gehen. #schmoll
Entweder gucken wir eine Serie, tüdeln am Rechner oder lesen etwas. Einige Zeit lang haben wir auch mal gespielt, aber zur Zeit kommen wir ja zu kaum etwas.#schwitz

Und du?
#winke

3

Meistens in Ruhe eine Serie oder so schauen. Wenn ich alleine bin auch mal ein Spiel am PC oder Wäsche zusammenlegen. Manchmal gehe ich auch noch baden, aber nur wenn Stephan auch da ist. Meistens gehen wir aber auch bald ins Bett und dann sind wir eben auch mal nur ein Paar mit allem drum und dran ;-)#sex

LG Jeanette #winke

4

Wir unterhalten uns über den Tag, planen, lesen, telefonieren, schauen fern...den Rest möchtest Du nicht wirklich wissen. ;-)

Warum fragst Du?
Wie sieht's bei dir aus?

5

Hi,

ich schließe mich den anderen an. Meistens Fernsehen und nebenbei noch einige Dinge erledigen z.B. im Haushalt. Oder ich lese was, dusche in Ruhe, mach Papiekram, für den man Ruhe braucht etc. und natürlich kann man sich dann mit seinem Partner auch mal ohne Dazwischengequatsche unterhalten. Ich muss sagen, dass ich diese Zeit wirklich brauche und genieße. Aber das geht wohl vielen Eltern so.

LG Julia

6

*Haushalt
*Wäsche
*putzen
*faulenzen auf der Couch
*Telefonieren
*Paarzeit

*auf der Terasse sitzen u die Ruhe genießen
*Büroarbeiten

uvm....

lunait

7

*TV gucken
*Ausruhen
*Nähen
*Buch lesen
*...

Alles was Spaß macht, also keinen Haushalt. ;-)

LG
Kristina

8

in Ruhe mit meinem Mann essen

Sport

ab und an arbeiten

Fernseh schauen

ausgehen

Computer

.........

lg

9

Ehe pflegen
Watchever
Arbeiten
Hobbys pflegen
Freundschaften pflegen (treffen, telefonieren)