Hall
Ich habe Zwillinge die jetzt 2 1/2 Jahre alt sind.
Gestern war ich ganz kurz ca 2 Min im Garten um die Wäsche zu holen.
Die Kinder waren im Wohnzimmer.
Als ich wieder kam stand der Joshua weinent am Fenster und sein Bruder Colin sagt zu mir ,,Habe Joshi gebissen,
Habe dann das Nasse Tshirt geshen und was hat er gemacht ,er hat seinen Bruder 10 Mal in den Rücken gebissen .Es sieht so schlimm aus.
Ich war total fertig und musste die ganze zeit weinen.
Kann es bis jetzt nicht verstehen das so ein kleiner Wurm seinen Bruder sowas antut.
Hatte jemand sowas auch mal ?
Gruß
Bruder Gebissen
Hi,
meine Große, damals so 2 1/4, hat auch ein paar Wochen lang immer wieder ihren Bruder gebissen. Allerdings nciht 10 mal nacheinander....aber der Kleine war da noch ganz mini. Also wenige Wochen alt.
Kenne das also auch......habe immer mit ihr geschimpft, Bruder getröstet.....nach ein paar Wochen wars wieder gut. Aber das hat mich ganz schön Nerven gekostet.
LG
Isabel
Bei uns ist es auch der Lütte, der eher beißt. Das hat er schon oft gemacht und mein jüngerer Bruder war auch ein Beißkind, einmal sogar so heftig, dass meine Mutter mich zum Arzt geschleppt hat.
Bei mir gibt es bei Beißen grundsätzlich eine Strafe, weil das nicht geht. Menschenbisse, wenn sie tief gehen bis es blutet, sind leider gefährlich. Aber in diesem Alter ist es einfach nicht ungewöhnlich.
Wir haben das jetzt mit fast 3 Jahren immer noch mal, das der Lütte beißt. Manchmal deutet er es auch nur an, weil er eine Reaktion provozieren möchte. Sein Bruder ist halt auch eher empfindlich. Das reizt zusätzlich.
Schön ist es nicht, man muss das auch entsprechend ahnden, finde ich. Aber auch nicht überdramatisiseren, damit es nicht reizvoller wird, zu beißen.
Gruß
marjatta
Ja das is hart. 10mal is schon ne hausnummer.
Wir waren 5 schwestern und die eine hat einer andeeen sogar ein kleines loch in den rücken gebissen.....
Meine nichten beissen sich auch öfters mal. Am anfang nur leicht. Dann wurde es schlimmer. Meine schwester schimpft dann immer si bekommt eine strafe und die andere wird getröstet. Damit wird es immer besser.
Kopf hoch ich denke nicht das es böswillig ist sondern eher rausfinden wie feste und oft ich beißen kann bis der bruder weint.
Alles liebe
Laly