Hallo
wir haben den Cybex Sirona ( mittlerweile nach vorn gerichtet mit Fangkörper )
was nehmt ihr denn als " Sommerbezug " ?
spucktuch oder Handtuch rutschen ja runter nach einer Weile oder schlagen unbequeme Falten. Der Bezug selbst von Cybex hat nur schlechte Beurteilungen bekommen bei A***** und ist auch sau teuer.
wer hat denn auch den Sirona und kann mir ein paar Tipps geben ? :)
Sommerbezug Sirona
Oh sehr sehe interessant! Wie alt ist dein Kind?
Was hat das mit dem alter meines Kindes zu tun ???
Nix! Es hat mich einfach interessiert ab wann du gedreht hast. Schlimm???
Hab zwar auch keinen Tip bezüglich dem Sommerbezug, aber ich wollte mal fragen, wie bei Euch die Umstellung auf vorwärts lief... Motte schreit alles zusammen, wenn wir länger als eine Stunde unterwegs sind, und heute hat sie auf einer kürzeren Strecke angefangen zu weinen und dann den Keks wieder rückwärtsgegessen Ich hatte schonmal einen Versuch gemacht, mit ihr vorwärts zu fahren, aber sie hat den Fangkörper nicht akzeptiert wie war das bei Euch?
Normalerweise denkt unserer so :
kenn ich nicht / will / mag ich nicht
ich hatte auch schon Panikattacken als wir den Sitz gedreht haben, aber er war so glücklich über die Beinfreiheit und das er was sehen konnte, er hat nicht einmal geweint. Nur länger als ne Stunde fahren wird schwer, dann will er raus, wahrscheinlich ungemütlich. Ich würde es immer weiter versuchen, vielleicht gewöhnt sie sich daran. Wenn sie größer sind, könne die kleinen auch die Arme auf den fangkörper ablegen, am Anfang hingen die arme auch immer nach oben ( angewinkelt ) Mittlerweile kann er sie darauf ablegen, mehr aber noch nicht