Hallo ihr Lieben
Mein kleiner Prinz (21Monate) ist 90cm und wiegt ca. 14Kilo. Ich suche Bodys in Gr98/104 wisst ihr wo man diese Größe bekommt, bei c&a und h&m gibt es nur bis Gr92, ich habe von dm gr 86/92 gekauft es geht im moment aber ist von der länge her fast schon zu kurz.
Kann mir jemand helfen?
Vielen dank und schönen Tag noch.
lg engel
Body Gr 98/104
Aldi Süd und Tchibo hatten jetzt welche.
Ansonsten manche DM und Jako-o.
hallo, unser kleiner ist auch 21 monate, 80cm und 9500g, bei ihm nehmen wir schon länger keine bodys mehr, wir haben slips und unterhemden
finde ich auch in dem alter schöner.
bodys in der größe die du suchst gibt es schwer.
lg
Wir haben die von DM. Wobei die im Vergleich zu H&M klein ausfallen. Die DM 98/104 sind nur 1-2cm länger als 92er von H&M, dafür breiter.
lgj
Gibt's jetzt gerade ganz aktuell bei Tchibo:
http://www.tchibo.de/m/4-kurzarm-bodys-p400061042.html
Liebe Grüße
Rinna
Ich finde, die h&m bodys fallen meist riesig aus. Ich glaube, die 92er wuerden meinem Sohn heute noch passen, und der ist mit 2.5 schon deutlich laenger. Also, gerade bei schlanken Kindern darf h&m ruhig eine Groesse kleiner sein.
Ansonsten, nicht billig aber schoen, Jako-o. Oder jetzt im Sommer direkt auf Unterwaesche umsteigen, soo kalt ist es ja nicht mehr. Da macht es nichts, wenn mal das Hemdchen verutscht.
Jako-o
Hallo,
C&A hat die schon, da muß man nur nach rechts rüber scrollen. Ich habe für meine Tochter jetzt auch welche in 104 von C&A gekauft. Die 92er Bodies von H&M werden schön langsam knapp, vor allem nachdem sie im Trockner waren. Sie ist 27 Monate, 93cm und wiegt 14 kg? oder schon mehr? Aber ich überlege auch ob ich mal auf Unterwäsche wechsle...
Liebe Grüße und viel Erfolg!
Hallo,
bei c und a gibt es 98 und 104. Ich habe letztens erst 98 dort gekauft. Und 104 gab es auch.
Die liegen meist in so einem Wühltisch.
Liebe Grüße
Jeanette
Hallo,
Babywalz hat auch Bodys in 98/104 von Bornino, die sind auch von der Qualität super.
LG