nach dem Stuhlgang....... Brauche einen Rat oder Beruhigung

Hallo zusammen,

ich komme mal gleich zum punkt. Meine kleine hat am Freitag (groß) in die Windel gemacht, ich habe es gerochen und wir sind sofort zum windelwechesel gegangen. Als ich die Windel geöffnet habe, bemerkte ich gleich das was in die Scheide gelangt ist und habe es gleich sauber gemacht so gut ich konnte (wir waren unterwegs). Heute hat sie Fieber. Jetzt überlege ich ob es was damit zu tun haben kann und sie einen Infekt hat? Kennt das jemand? Ich würde mich über antworten und Erfahrungen sehr freuen.

Lg

ALsuna

1

Unser Töchterchen hat öfter schon was vom grossen Geschäft in der Scheide bzw am Eingang gehabt, aber zu einer Entzündung oder ähnlichem hat es nicht gereicht. Ich weiss aber worauf du hinaus willst und kann dir sagen das eine Entzündung mega wehtut und deine kleine sicher brüllen würde. Eine Bekannte dessen Tochter hatte einmal als Baby eine Gebärmutteruntzündung ... Wie sie das geschafft haben war selbst den Ärzten aber schleierhaft. So einfach mit etwas Kot gehtdas nämlich nicht. Also denke ich nicht das das damit was zu tun hat. Deine kleine wird einen anderen Infekt haben (gibts ja auch im Sommer).

4

Hallo! Ja das war was anderes, war mit ihr beim Arzt. Aber danke!!!!!!

2

Hallo,

Wenn Sie sehr sensibel ist was das Thema angeht denke ich wenn dir etwas komisch vor kommt wirst du eh zum Arzt gehen und Natürlich solltest du das dort such ansprechen.

Ich kenne einige Fälle bei denen eine Blasenentzündung nur durch Zufall entdeckt ist.

Also erstmal gute Besserung und ab zum Arzt wenn das Fieber hoch geht oder wss anderes dazu kommt usw. ... und den Urin kontrollieren lassen

Liebe grüße

3

du hast doch nciht erst seit gestern ein kind, oder? es ist doch ganz normal, dass dabei etwas in die scheide gelangt, schließlich wird der ganze ... in der windel gequetscht. das war bei meiner tochter bei jedem stuhlgang so. da passiert nichts, keine panik. wenn du es unterwegs mal nicht ganz wegbekommst steckst du die kleine halt daheim aml in die wanne. ich hab sie prinzipiell nach dem großen geschäft unter den fließenden wasser abgespült. da bleibt nix hängen.;-)

v.