Was habt ihr euren jungs zum 1.Geburtstag Geschenkt?

Hallo :-)

mein kleiner wird im Oktober 1 und ich überlege schon so was ich ihm schenken kann dann.. dachte da vllt an so ein Lenkrad von v-tech mit musik und knöpfen aber bin mir noch unsicher, ich weiß ja auch noch nicht ob er dann schon krabbelt, sizt oder sogar läuft (lezteres eher unwarscheinlich aber naja) .. ja

was habt ihr denn so geschenkt?

Lg :-)

1

Hallo,

bei uns gab es jeweils einen Schiebewagen von Haba (den nutzt mein 4,5-jähriger immer noch), und ansonsten für die verschiedenen Kinder: Bobbycar, Kinderlieder-CD, Sandspielzeug, erste Holzpuzzle, Brummkreisel, Haba-Bausteine, Duplo,...

Ist doch egal, ob er dann schon krabbelt sitzt oder läuft, das wird er ja irgendwann machen und kann die Sachen dann auf jeden Fall nutzen.

Bei den zweiten hatten wir auch ein Puky Wutsch, das ist auch heiß begehrt, wäre ja auch ne Idee.

VG Caro

2

Wir haben ihm eine Bällebad (Planschbecken mit 200 Platikbällen) geschenkt. Puky Wutsch hat er dann etwas später bekommen, ansonsten wäre das auch ein super Geschenk.

3

Lauflernwagen, little people Sachen, playmobil 123, Motorikwürfel, etwas für die Badewanne, ein schönes Buch

4

Falls du Interesse hast: verkaufe so ein Lenkrad und nen little people Zoo mit vielen Tieren