Cybex Buggy

Hallo ihr Lieben,

ich hätte mal eine Frage an euch! Wer von euch hat einen Cybex Buggy? Welchen könnt ihr empfehlen.

Meine Maus ist 2 Jahre alt sind mit unsrem jetztigen nicht so zufrieden und hätte gerne einen Cybex Buggy weil ich eine Cybex Babyschale habe und dann das nächste Kind gerne mit dem Buggy in der Babyschale transportieren möchte. (Natürlich nur für kurze Strecken) Haben auch einen Hartan Kinderwagen.

Würde mich über eure Erfahrungen freuen!

Mfg
Martina

1

Wir haben den callisto.
Der ist super

2

hallo,

wir haben den cybex callisto und ich find ihn super.
gerade jetzt, bei der sonne, ist das extra große sonnenverdeck spitze. da sitzt der kleine wirklich im schatten und nicht wie bei den normalen verdecken trotzdem noch mit der sonne im gesicht da.

der sitz hat 5 verschiedene position bis hin zum geraden liegen.

der wagen ist gefedert... das kann nun natürlich nicht mit der hartan federung mithalten, reicht aber vollkommen.

unter dem sitz ist ein korb. so kann man prima das sandspielzeug transportieren.

der callisto hat schwenkräder, die sich aber auch feststellen lassen.

einzig die bremse ärgert mich manchmal. aber das bekomm ich recht schnell und allein repariert.

also ich würde den buggy immer wieder kaufen. ein tolles teil!

viele grüße

3

Der beste

4

hi..wir haben den Topas...sind immer noch sehr zufrieden damit
gruß andrea

5

Ich hab den Callisto und fand den anfangs toll. Aber: nach knapp 1 Jahr ist der Rahmen gebrochen und der Cybex Service war eine Katastrophe. Das erwähnte Bremsenproblem kennen wir auch. Ich würde ihn nicht noch mal kaufen!

6

Wir haben den kleinsten von Cybex den Onyx. Ich find ihn super :-) Allerdings ist der für Wald und Wiese also schwierigeres Gelände finde ich nicht so geeignet.

Ich habe zuhause auch den Hartan Topline S und unterwegs kommt dann der Onyx zum Einsatz :-)

7

Wir haben auch den Callisto und ich kann ihn auch mit gutem Gewissen weiterempfehlen, meine ganzen Mami-Freudinnen haben ihn uns bereits nachgekauft, weil er wirklich in Qualität und Aussehen überzeugt. Gerade das große praktische Sonnenverdeck und das leichte Schieben sowie die tolle Liegeposition haben uns überzeugt. Unsere Kleine mag den Wagen total und fühlt sich wohl darin. Und dass man den Buggy auch mit der Babyschale kombinieren kann, ist echt klasse und gerade in der Stadt praktisch. Apropos Sommer und Callisto, Cybex hat gerade ein tolles 360 Grad Sommervideo mit dem Callisto rausgebacht:

looki looki hier: http://youtu.be/J4QbQooHKmg

Macht Lust und Laune auf einen kleinen Cityausflug.

Euch einen schönen Sommer mit euren Mäusen! #cool

8

Danke für deine liebe und informative Antwort.

Euch auch einen schönen Sommer!

Mfg
Martina