Qeridoo Fahrradanhänger

Hallo Ihr Lieben :-)
Ich würde gerne wissen, ob hier jemand einen Fahrradanhänger der Marke Qeridoo hat? Ich bin auf der Suche nach einem bezahlbaren "Multifunktions-Anhänger" und bin da auf den Speedkid 2 gestoßen und bisher aber noch unschlüssig, weils noch nicht sooo viele Erfahrungen im Netz zu finden gibt.. der zweite in der engeren Auswahl wäre halt der Croozer Kid for 2, aber wie gesagt, bin total unschlüssig und hoffe hier auf Erfahrungen ;-)
LG Nadine

1

Ja ich habe einen und liebe ihn. Die Gurte sind toll gepolstert für die Kinder. Der Anhänger hat eine tolle Federung.

Leider ist die schiebe Stange etwas hoch aber ich fahre ihn gerne.

Katja

2

Stimme meiner Mutter voll zu.
Außerdem finde ich, dass die Kinder im Crozer echt blöd hängen und der sehr niedrig ist, dies ist beim Qeridoo nicht der Fall.

3

Wie ist denn von innen die Verarbeitung? Habe irgendwo gelesen, es gebe Schrauben und scharfe Kanten? :-/
LG

4

So ein Quatsch.
Also bei uns ist alles top

5

Hallo,

Ich benutze auch diesen Anhänger. Er ist toll, bin sehr zufrieden.

Das einzigste was iich bisher hatte, das sich die nähte von den

Gurten gelöst haben.

Sehr ärgerlich , aber nicht dramatisch.

Hat mir eine Schneiderin kostenlos genäht :-D

6

das ding kommt aus china!!!!!!
dadurch ist der bei mir direkt rausgefallen. ich würde dir raten einen guten gebrauchten zu kaufen. burley oder natürlich chariot

7

Haben uns nun zwischenzeitlich einen Croozer Kid for 2 gekauft und sind sehr zufrieden :-)