Hallo,
Unser Baby kommt erst Ende September und trotzdem schaue ich schon etwas nach gebrauchten GEschwisterwägen. Er sollte günstig sein, da ich nicht weiss ob ich ihn brauchen werde bzw wenn ich ihn brauche, dann warscheinlich nicht so lange.
Habt ihr ne Empfehlung??
Wichtig wäre mir dass er relativ leicht zu lenken geht. Ich fahre im Moment einen Teutonia und einen Peg Perego. Mit beiden bin ich sehr zufrieden was die Lenkung angeht.
lg Laila
Welchen günstigen GEschwisterwagen??
was hälst du von einem fahrradanhänger? kann vielfältig genutzt werden
Hallo Laila,
die Suche hab ich auch schon hinter mir. Bei uns ist ein Altersunterschied von 23 Monaten. Irgendwann bin ich auf den Buggypod gestoßen. Das ist eine Art Beiwagen für einen schon vorhandenen KiWa.
Jetzt hab ich ihn schon vier Monate im Einsatz und bin immer noch überzeugt.
Kostet halt nicht so viel wie ein extra Geschwisterwagen und Du kannst Deinen alten KiWa weiternutzen.
Wir haben den Buggypod Smorph. Schau mal hier: http://www.buggypod.com
Grüße,
mona-lisa
Hi,
an dieses Teil hatte ich auch schon gedacht. aber bisher kannte ich es nur mit Sitzposition. Mir wäre eine Liegefunktion wichtig, da meine bald 3 Jährige noch im Kiwa schläft.
Wir haben den Teutonia cosmo und der lässt sich super lenken. Meinst du dass es so bleibt, wenn ich so einen Beiwagen anhänge? Ist der Kiwa insgesamt dann nicht sehr breit??
lg
Meine Zwei haben einen Abstand von nur 20 Monaten ich bin sehr froh einen Doppelkinderwagen gehabt zu haben. Habe ich selber gebraucht aufm Basar gekauft die zwei saßen hintereinander und für den Anfang habe ich eine seperate Wanne dazu gekauft und das war perfekt.
Den habe ich sogar noch also wenn du Interesse hast melde dich einfach.
LG
C-Key
Hi,
welchen Buggy hast du denn genau? wie heisst er??
lg
Es ist ein BO1 da sitzen die zwei hintereinander. Mittlerweile habe ich einen faltbaren Bollerwagen daher brauch ich ihn nicht mehr.
LG
Hallo,
schau dir mal den hier an:
http://www.zawione-design.de/geschwisterwagen/
Sehr leicht zu lenken und wendig trotz der größe. Den hatte ich. Kein Schmuckstück aber einfach super praktisch. Gibts meist auch bei ebay.
lg