Hallo
Bitte nicht lachen, aber moch wüdrde mal interssieren wie ihr das macht.
Heute war der erste abend wo mein sohn, knapp 2, was mit ins bett nehmen wollte.
Es war ein kleiner spielzeug bagger.
Würdet ihr nun später reinschleichen und den bagger aus dem bett nehmen oder einfach drin lassen....wenn er sich drauflegen sollte wird er es schonmerken, oder.
D nke für eure hilfe
Lg
Doofe frage wg spielzeug im bett
Meine wollte erst einmal was mit rein nehmen - ein Spielzeugauto, handgroß - ich hab es drin gelassen
Mia nimmt sehr gern Bücher mit ins bett. Meist schau ich später rein. Wenn sie am Fußende liegen lass ich sie drin, wenn sie drauf liegt hol ich sie raus. Schau einfach später mal rein und je nachdem holst du ihn halt raus.
ich nehme so was raus, sobald er eingeschlafen ist. er hat sowieso noch mehrere MUSS-SEIN Kuscheltiere im Bett plus Schmsetuch. Kommt gott sei dank selten vor.
Bisher hab ich es immer raus genommen gehabt.
SIe nimmt selten was mit rein, wenn dann ihr Püppchen,irgendwann
liegt sie halb drauf oder die Puppe "im Weg"
Da es aber ihr "baby" ist setz ich die Puppe dann vor das Bett (sie schläft derzeit Boden nah)
Wenn sie jetzt das große Bett bekommt,darf das von mir aus drin bleiben.
LG
Junior hatte eine phase wo er immer einen seiner geliebten Busse mit ins Bett genommen hat. Ich habe ihn gelassen - denn er hat kein lieblingskuscheltier - warum also nicht. auf einer harten puppe schläft es sich auch nicht besser
ab und an geht auch einmal ein schleichtier mit ins bett dadurch dass er sehr aktiv ist, müssen wir die sachen halt morgens immer suchen
Ich lass es immer drin solange es mich nicht stört:
Puppen schieb ich dann weg, sodass ich nicht draufliege, und einmal hat meine Tochter unbeobachtet Kastanien mit ins Bett genommen und ich hab mich nachts gewundert, was mich so piekt. Seitdem durchsuche ich das Bett immer und pack das Spielzeug an ihre Außenseite - es wandert ja doch wieder zu mir rüber ;)
Wir haben von Anfang an deutlich gemacht, dass ein Bett nicht zum spielen da ist. Heißt, tagsüber gibt es da nicht rein und abends kommt kein Spielzeug mit. Sie haben ihre 2 Schlaftiere, die sind natürlich immer dabei. Wenn mal ein anderes Tier mit zum schlafen soll, dann muss für diese Nacht ein "Gewohnheitstierchen" rausgelegt werden.
Autos, Puppen und sonstige Spielzeuge dürfen vor dem Bett stehen und "beim schlafen zugucken".
VG