Hallo alle zusammen,
weiß nicht ob das hier richtig ist...
Kennt hier irgendwer den Potts Park in Minden? Ist das schon was für die ganz kleinen ( 2-2,5 Jahre?
Wir sind am überlegen ob wir das mit unserem Kurzen im Urlaub machen und wollt einfach mal horchen ob der zu empfehlen ist oder eher nicht.
lg
Wer kennt Potts Park in Minden?
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiich kenn den!
Also manche Sachen sind bestimmt nix für so Lütte aber im Großen und Ganzen: doch. Die werden ihren Spaß haben! Und ihr auch.
PS: falls ihr NICHT wollt, dass euch ein Potts Park Aufkleber an die Scheibe geklebt wird, legt einen Zettel mit dem Text "KEIN AUFKLEBER" hinten auf die Hutablage.
LG
Danke für deine Antwort.
Wir ham hinten dunkle Scheiben Wie legens vorne rein.
Das machen die immernoch??? Ist das nicht mittlerweile verboten?
Kommen aus der Ecke, war aber ewig nicht mehr dort.
LG
Huhu,
ich würde noch ein Jahr warten. Wenn man in der Ecke lebt ist er eine nette Nachmittagsabwechslung (viele aus der Ecke haben ne Jahreskarte), nix spektakuläres. Extra von weiter her würde ich jetzt nicht den Weg auf mich nehmen.
Er ist süß, klein, überschaubar und schon etwas in die Jahre gekommen (trotzdem gut in Schuß!). So ab 3-4Jahre wird es dort für die Kids spannend, bzw man kann viel mehr nutzen. Die Kinder sind auch nicht so extrem drüber wenn man von dort kommt, halt ein guter "Einsteigerpark".
LG
.... habe gesehen, ihr kommt aus Lage. Habt ihr schon von Olderdissen in Bielefeld gehört?
http://www.bielefeld.de/de/un/tpo/
Den Ort würde ich in dem Alter auf jedenfall vorziehen, man kann dort super frühstücken oder auch Picknick machen. Auch klein und überschaubar. Kein Eintritt!
Hi,
Klar kennen wir den Tierpark.
Mittlerweile in und auswendig
Aber danke
Hallo
Ich kenn den Park war schon als Kind da und freu mich schon darauf wenn meine Kids endlich alt genug sind.
Ich war jetzt schon länger nicht mehr da aber ich würde sagen richtig lohnt es sich ab dem alter ab dem die Kinder auch Eintritt zahlen müssen.
Das wäre mit 3 der fall.
Ein paar Dinge können auch so kleine machen aber je nach geöße und Entwicklung würd ich sagen ab 4 /4,5 würd es wirklich Sinn machen und auch zu schaffen sein.
LG
Danke für deine Antwort.
Wir überlegen dann nochmal
Ich wohne in der Gegend. Für Kinder ist der Park ein großer Spaß, für Erwachsene eher nicht so spannend