Sind Huggies Schwimmwindeln die Besten ?

Hallo und einen heißen Mittwoch #sonne,

ich habe sonst immer die Schwimmwindeln von DM gehabt und fand sie so lala. Sehr steif und wenn mal was in die Hose geht ging sie an den Seiten sehr schlecht aufzureißen.

Nun habe ich gestern von einer Freundin ihre Reste der Huggies Schwimmwindeln bekommen und diese sitzen bei meinem Sohn wie eine eins. Vor allem sind sie auch nicht so hoch geschnitten und so feste am Bein.

Eine normale Babybadehose können wir nicht nehmen da er AA zwar ansagt aber erst wenn es passiert ist :-)

Welche Einweg-Schwimmwindel ist für euch die Beste ?

Danke #blume und LG,

Nina

1

Ja, finde sie mit Abstand die besten......die vom dm grauenhaft

2

Hey
wir haben zwar die von Steiff aus dem Grund weil ich die von dm gehasst habe und mal vom Geld ganz abgesehen...
aber alle andren die ich kenne benutzen die...

3

Hallo!

Wir nutzen mittlerweile auch nur noch die von huggies. Die sind zwar mega teuer, sitzen aber an meinem Sohn wie angegossen. Meiner tochter haben auch die vom dm gepasst, da war es später meine Bequemlichkeit beim an- und ausziehen, dass ich auch schon bei ihr zu den huggies gewechselt habe - jetzt ist sie schon lange trocken und wir müssen nur noch für ein kind (schwimm-) windeln kaufen.

Liebe grüße!
Nanyana

4

Wir haben die Eigenmarke von Edeka. Finde die gut habe aber keinen Vergleich zu den Huggies.

5

Schon mal mit diesen Badehosen mit der eingenähten Folie gedacht?
Wir haben die von fashy Baby. Das ist eine Badewindel, wenn mal was reingeht einfach auswaschen, trocknen und fertig! :-D
Die sind perfekt.

Man gibt nicht sowiel Geld aus und gut für die Umwelt ist es auch noch.#blume

6

Wir haben auch diese Folien-Badehosen. Meine Tochter (3 und seit 1/2 Jahr windelfrei) hatte ein einziges Mal Stuhlgang während des Schwimmens bzw. Planschens, mein Sohn (11 Monate) bisher noch nie. Ich kenne auch sonst kaum Aa-beim-Schwimmen-Erlebnisse von Freunden (und wir sind oft Schwimmen). Die Kinder tragen die Schwimmwindeln aber auch alle wirklich nur im Wasser, davor u danach kommen immer normale Windeln, Unterhosen oder nackige Pos vor.

Kommt das bei euch so oft vor, dass das ein Entscheidungskriterium ist?

7

Hallo ich habe einmal diese dm Windeln gehabt - grauenhaft habe den Rest der Packung verschenkt . Nutzen jetzt wo er größer ist ,und es ungefähr absehbar ist wann das Größe Geschäft kommt , normale Badehosen . Fürs alles andere sind auch die schwimmwindeln wasserdurchlässig finde ich Sinnfrei . In dem Baby Sälzer allerdings hätte ich wohl auch eher schwimmwindeln genommen aber da mein sohnemann schwimmen doof fand stellte sich die fragte hier so gut wie nie ;) einmal hab ich einfach die normale Windel genommen ging auch ;)lg

8

Was kosten die denn so ?

9

Wir haben hier beides sprich Huggis und Dm.

Und das einzigste was ich besser finde an den Huggis sind die Seiten zum öffnen.

Aber die Dm sitzen wesentlich besser bei Junior eben weil sie etwas fester sind. Und anziehen geht blitzschnell im stehen.

Ich würde danach gehen was besser passt.