welche Buntstifte?

Hallo

meine kleine 23monate, hat meist noch mit buntstiften aus meiner zeit oder ihrem aqua doodle gemalt. langsam zeigt sie immer mehr interesse am malen und ich wollte ihr neue stifte kaufe.

entweder die

Giotto Be-Be, Stabilo Woodys oder Lamy 3plus

Stabilo Woodys und Lamy 3plus sind ja 3 in 1 stifte, klein und schön dick. die einen rund, die anderen 4 eckig.
hmmm 3eckig find ich ja super, aber 4 eckige stifte?

Hate jemand diese stifte? Wie zufrieden seid ihr?

LG

1

Die besten Erfahrungen haben meine Kinder mit hochwertigen dicken Buntstiften gemacht. Im Moment haben wir die Jumbo Grip von Faber Castell. Sind schöne Farben und die stifte liegen gut in der Hand. Selbst unsere Schulkinder haben die, denn die Minen brechen auch nicht so schnell wenn sie mal runterfallen. Unsere Motte nimmt auch gerne Wachsmalstifte oder (das Highlight!!) Fingermalfarben. Probiere einfach mal ein bisschen aus ... Am Geld würde ich da aber nur zweitrangig sparen. Es lohnt sich wirklich....

2

stabilo und Lamy sind keine günstigen, das sind schon teure, aufs geld gucke ich da nicht. sollen gute sein und auch nicht mit schadstoffen ohen ende belastet.

dann weich zum abmalen, dick und kleiner. mine sollte nicht schnell brechen.
findermalfarben...wollte ich gestern machen, aber Madame will sich ihre Hände nicht schmutzig machen :-p und es gab ein heiden theater. wollte doch nur handabrücke machen ;-)

3

Wir haben die Stabilo Woodys, ich finde die toll, der kleine Malermeister auch.

Und man kann sie problemlos vom Tisch bzw. Boden wegwischen.

Würde sie jederzeit wieder kaufen,

4

hallo,

wir haben die Stabilo Woodys und sind sehr zufrieden. sie malen ganz weit und die farben sind satt und leuchtend. Ungiftig sind sie meines wissens auch.

die Stabilo Woodys kann ich wärmstens empfehlen, da male sogar ich sehr gerne damit.

LG, mimimo

5

äh, weich ! (und weit auch ;))
und nochwas, die Mienen brechen nicht so leicht ab, auch wen sie mit karacho durch die gegend geworfen werden. wir haben sie ein gut 6 monaten im dauereinsatz, alles top!

6

Wir haben die stabilo s.finde die Klasse, nix auszusetzen

7

die woodys sind ne riesenschweinerei.. wie wachsstifte nur weicher und mit holz drum. das klebt überall, so kann man gar nicht aufpassen, kleinkinder schon gar nicht. selber anspitzen mus man schon verbieten und selber machen.

ich war froh als die alle waren...

meine kids malen seit je her mit normalen hoz-buntstiften. die dicken vom aldi oder pelikan (tedi) selber anspitzen taten sie auh recht schnell selber.

spezielle formen brauch ich da nicht. stift halt... 3eckig ok, 6eckig oder rund geht aber genauso...