Meine Süße wird bald 2 und es soll eine Puppe zum Geburtstag sein
Sie hat da jetzt schon nen Fabel für;)
Jetzt frage ich mich aber welche?
Als erstes stößt man ja auf diese Pinken von Baby Born ob Original oder Little.
Die sehen aber so extrem unecht aus, mit ihrem offenen Mund und teilweise noch lachend,
oder ist das den Mädels egal?
Ich persönlich finde ja die Puppen die wirklich mehr nach echtem Baby aussehen schöner.
Aber es geht ja um meine Maus.
Was meint ihr?
Welche Puppe für 2 Jährige?
Hi.
Wir haben den little baby Annabell Bruder. Wird trotzdem als Mädchen angezogen und hat süße Sommersprossen.
Die hässliche Babyborn der großen Schwester findet sie aber leider auch toll *seufz*
LG
Huhu!
Das sehe ich genau so. Wenn man seinem kleinen Schatz etwas besorgt, dann kann und sollte man sich auch die Zeit nehmen, um nach ordentlichen Produkten zu recherchieren. Was dein Problem anbetrifft, so habe ich auf dem folgenden Portal ein paar gute Angebote entdecken können. Da bestelle ich auch viel für mein eigenes Kind, manchmal findet man dort noch ein paar Prozente Rabatt.
Auf: https://prachtmode.de/puppen/
Vielleicht kann dir das noch helfen.
Alles Gute!
Wir haben die Puppe aus Stoff von IKEA, die ist top.
Ansonsten kann ich dir nur sagen, dass es (Klein-)kindern echt schnuppe ist wie echt die Puppe nach Baby aussieht. Pädagogisch betrachtet und wirklich wertvoll wäre wohl eine "neutrale" Puppe, die aber teils für meinen Geschmack echt unheimlich aussehen. Aber sie lassen deinem Kind Raum für eigene Fantasien (z.B. ob es ein lachendes oder weinendes Gesicht ist, ob es ein Junge oder Mädchen ist etc.).
Baby Born z.B. finde ich total schrecklich, allein schon vom Optischen her.
Aber das ist eben Geschmackssache.
Unsere Tochter hat zum Zweiten "My first Baby Annabell" bekommen – Stoffpuppen sind und waren hier komplett unbeliebt. Bis heute muss das Baby überall mit hin. Und auch unsere Götz Puppe schlägt Baby Annabell um Längen.
Hallo,
wir haben für zwei unserer Kinder den "Krümel" von Jakoo mit diversen Kleidern für Junge oder Mädchen. Die Puppe ist bei unserem sechsjährigen Sohn und bei unserer einjährigen Tochter der Renner. Unsere Kleine hat zusätzlich noch Haba Puppe Milla. Die wird auch heiß geliebt.
LG, Tina
Hallo,
unsere Tochter hat in dem Alter von jako-o das Krümelkind bekommen. Der ist ganz aus weichem Stoff, kein Plastik dabei. Den liebt sie auch heute mit bald 4 Jahren heiß und innig. für das Krümelkind gibt es auch Equipment zu kaufen.
Mit 2 J. hat sie auch Baby Anabell bekommen. Die lag sehr lange erst mal herum. Jetzt ab und zu wird mit ihr gespielt.
Gruß
Wir haben eine von Bayer Design.
Weicher Körper, der Rest ist aus Plastik.
Sie Kann Mama und dada sagen, weinen und lachen.
Die Puppe gab es zum 1 Geburtstag und Sie liebt ihre Elfriede
Hier gab es zum 1.Geburtstag Little Baby Born und zum 2.Geburtstag Krümel von Jako-o.
Beide sind hier der Renner und werden von früh bis spät bespielt.
Die große Baby Born war noch von der Schwester vorhanden. Die hat sich unsere Kleine aber so doof gegen ihren Kopf gehauen, das sie einen blauen Fleck im Gesicht hatte. Ich finde die total unhandlich für so kleine Mäuse und hart. Naja und auch nicht sehr hübsch.
Meine Maus ist eine ganz liebevolle Puppenmama.
Wir haben seit letztem Weihnachten die my first Annabell und seit dem muss die bei jedem schlafen mit ins Bett. Wird jeden Tag bespielt und ist einfach heißgeliebt!
Sie hat einen weichen Körper, deswegen wollten wir diese statt die Baby Born.
Zum ersten Geburtstag hatten wir auch schon mal eine Puppe geschenkt. Und zwar eine von haba, Mila heißt die gute. Die findet sie so uninteressant , liegt irgendwo in der Ecke und gefällt wohl nur Mama gut.
VG