wie cefuroxim saft in spritze bekommen?

hallo ihr lieben

mein schatz muss seit gestern cefuroxim saft nehmen, wir haben spritzen mitbekommen womit wir ihn ihr geben. mit dem löffel klappt das gar nicht da sie sich stark dagegen wehrt.
schmeckt ihr halt nicht...

nun gut, leider ist der saft sooo dickflüssig und die öffnung von der flasche soo groß das ich mit der spritze nicht gescheit darein komme bzw die hälfte vom saft aussen an der spritze hängt statt innen drin #gruebel

habt ihr ne idee wie ich es besser hinbekomme ohne alles zehnmal umzufüllen?

danke schonmal im vorraus

1

Hallo, ich würde den Saft erst auf einen Löffel machen und dann mit der Spritze auffüllen. LG

2

Hallo,

ist die Öffnung der Spritze breit genug? Wenn nicht, würde ich die Spritzen vom Nurofen Saft nehmen.

Zuerst auf einen Löffel und anschließend aufnehmen, wenn es direkt nicht geht.

Gute Besserung und lG

Karin

3

Hallo!
Das Problem hatten wir auch. Haben dann immer eine geringe Menge in einen Eierbecher gefüllt und es von dort aufgezogen. Sonst hat die Dosierung nicht gestimmt. Beim Aus der Flasche aufziehen hatte man zuviel Luft drin.

Mit der Zeit hat man den Dreh raus. Es blieb zwar immer noch bisschen Saft im Eierbecher... Aber wir hatten am Ende der Therapie eh noch viel Saft übrig, den wir dann verworfen haben. Der hält ja eh dann nicht mehr lange
Gute Besserung!:-)

4

Wir haben Ne nurofenspritze genommen

5

Wir haben auch die nurofen Spritze genommen beim Antibiotika Saft

6

Spritze auseinandernehmen (Stempel raus) - Saft reinlaufen lassen - dabei unten das Loch mit dem Finger oder einem Stöpsel abdichten - Stempel rein - fertig.

Sollte gut klappen!

7

Hallo, wir haben ein Gummibärchen mit auf den Löffel gelegt ;-) Konnte gar nicht so schnell schauen so schnell war der Saft weg. Ansonsten Nurofenspritze wie die anderen schon geschrieben haben...

LG und gute Besserung!

8

Saft in Schnapsglas füllen, Spritze aufziehen LG Sandra