Ihr Lieben,
Bin seit Freitag mit der Motte statt im Urlaub im Krankenhaus... Sie hatte plötzlich eine Schwellung am Hals, die blau war und geschmerzt hat. Nach einigem Hin und Her vermutet man jetzt ein Lymphangiom, Kernspin ist am Montag, dann ggf. noch diese Woche OP
Gibt es hier jemanden, der mir aus seinen Erfahrungen berichten kann? Egal ob mit dieser Diagnose oder allgemein OP bei so Würmchen? Motte ist 21 Monate...
Lymphangiom
Hallo.
Meine püppi wurde mit 15 und 19 Monaten operiert, sie hatte leider eine mediane halszyste. Verlief alles super und wenn man jetzt ihre kleine Narbe sieht würde man nicht denke das es von zwei ops war.
Lg
Schön, dass alles so gut geworden ist, das macht Mut wie hat sie denn die Narkose vertragen? Und wie lange musstet ihr nach der OP noch im Krankenhaus bleiben?
Erste Narkose super. Ausser das sie unter der op etwas gefiebert hat war alles super. Da durften wir nach 6 Tagen gehen. Die zweite war etwas schwieriger. Op war gut narkoseausleitung etwas holprig. Da konnten wir auch nach 6 Tagen gehen aber nur weil ich selbst Krankenschwester bin. Mussten dann noch 7 Tage tgl. hin zum Verbandswechsel. Ich hoffe das jetzt Ruhe ist.
Habe dir eine PN geschrieben. Meine Tochter hat seit 13 Jahren immer wieder Lymphangiome.
LG Sabrina