Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer dicken Fleecejacke die als "autojacke" (also zum autofahren, damit die winterjacke dafür herhalten muss) gedacht ist. Also nach Möglichkeit auch zum einkaufen nichts extra drüber gezogen werden muss. Also Weg vom Auto zum Ladeneingang und zurück sollte mit der Jacke bewältigt werden können ;)
Letztes jahr hatte ich eine mti Fleece gefütterte Strickjacke von C&A, die gibts aber leider nur bis größe 92.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einer dicken, aber nicht zu eng geschnittenen Fleecejacke.
Hab folgendes von Playshoes gefunden:
http://www.amazon.de/Playshoes-420011-Fleece-Jacke-hochwertigem-Fleece/dp/B00E1EWL2G/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1407088421&sr=8-4&keywords=Fleecejacke+kinder+104
evtl. für die ganz kalten auch in kombi mit ner zusätzlichen fleece-Weste.
Welche wirklich dicke und warme Fleecejacke könnt ihr empfehlen? Wäre über Tipps dankbar.
DANKE!
Dicke Fleecejacke gesucht
Ich finde die finkid tonttu ganz toll. Das Innere der Jacke ist ein Baumwoll Stoff, atmungsaktiv. Sie kostet zwar etwas mehr, hat aber auch einen sehr hohen Wiederverkaufswert.
Aber jetzt für den Sommer braucht man doch keine Fleecejacke oder?
Oder schaust du schon für später?
Ich hab jetzt eine dickere Fleecejacke bei H&M gekauft.
Aber warum nimmst du keine Softshell Jacke?
Im Auto bitte nie eine Jacke anziehen und wenn dann nur eine Fleece Jacke also was dünnes.
Dicke "Polster" Jacken knautschen bei einem Unfall zusammen und können dem Kind damit schwer Schäden bis hin zum tot dürren da es aus den Gurten rutscht.
Daher im Auto immer Jacke aus und Jacke erst anziehen wenn es aus dem Auto raus geht !!!!
genau deswegen such ich doch ne warme fleecejacke. bei uns kanns im winter gut mal -20 grad haben. bei fleece liegt der gurt viel besser an als bei ner winterjacken
Da steht aber Daumen Jacke
Wie wäre es mit einer Fleecejacke von BMS?
Die sind super-dick.
Hallo, die Polartec-Fleecejacken von Jako-O sind absolute Spitze, da braucht es nix drunter und hält mumelig warm. Dazu sind sie "dünn" und tragen nicht auf, ideal im Auto.
Sie fallen eher groß aus.
VG
B
Ich kann auch die Jako-o Polartec Fleecejacken nur empfehlen! Super kuschlig warm und tolle Qualität! Sieht nach zig Wäschen aus wie neu. Die sind ihr Geld echt wert!
Die Softshell Jacken übrigens ebenso ;)
Jako-o Polartec...es gibt nix besseres in Sachen Kinderfleece (für die Erwachsenen ist Jack Wolfskin zu empfehlen)...auch in Sachen Softshell spitze.
LG
Eichkatzerl