Hi,
ich suche immer gerne alles schonmal im Voraus und bin momentan bei Winterstiefeln .
Da finde ich aber irgendwie kaum brauchbare.
Die ersten Schuhe unserer Tochter sind von Bisgaard. Unter anderem weil die Schuhe schön schlicht sind.
Ich suche also brauchbare Winterstiefel die schlicht sind (kein Glitzer, möglichst wenig Aufnäher) und Schnürsenkel haben.
Alle Stiefel die mir gefallen haben Klett oder nur Reisverschluss .
Gerade noch okay sind die von Jack Wolfskin. http://www.mytoys.de/Jack-Wolfskin-JACK-WOLFSKIN-Kinder-Winterstiefel-Girls-Lake-Tahoe-Texapore/Mini-M%C3%A4dchen-Gr-27-35/Jack-Wolfskin/KID/de-mt.sh.br01.18.06.17/2484296
Hat jemand den Tipp?
LG
Winterstiefel
Hallo!
Bei einem so jungen Kind, das gerade erst Laufen gelernt hat, würde ich persönlich weder soweit im Vorraus kaufen, noch nur nach der Optik gehen! JW Schuhe hab ich bisher nur als Schuhe mit recht harten Sohlen kennengelernt, noch dazu kommen die oben angegebenen Schuhe nicht in Frage, da es sie nicht in klein gibt...
Wenn Bisgaard gut passt und auch sonst gefällt, warum dann keine Winterstiefel davon? Oder Waldviertler? Kravat? Aber das kommt dann auch auf die Fußform an, da hilft nur ausprobieren!
LG Angel mit Lukas 6J.(trägt fast nur Ricosta) und Anastasia 5J.(trägt fast nur Däumling und Superfit in Schmal)
Danke für die Antwort.
Ich kaufe ja jetzt noch nicht. Ich informiere mich nur :).
Die Schuhe von Bisgaard finde ich auch reichlich hart. Habe ich mir weitaus weicher vorgestellt. Aber vielleicht habe ich da auch nicht die richtige Vorstellung.
Bei den Bisgaard Lauflernern braucht sie bereits Größe 23, aber stimmt, da hab ich garnicht drauf geachtet ^^.
Die vorgeschlagenen Marken werd ich mir mal ansehen.
Als meiner so klein war hat er superfit stiefel bekommen. Auch dieses jahr werde ich wieder diese holen. Damit läuft er am besten. Wenn es dir um die optik geht dann nimm doch einfach welche für jungen. Aber bis wirklich stiefel gebaucht werden würde ich normale lauflernschuhe nehmen.
Huhu
Wir haben letztes Jahr Superfit "Groovy" im Laden gekauft & gestern habe ich die gleichen reduziert bei Amazon geschossen
Waren super zufrieden damit - sie hatte immer trockene, warme Füße
LG
Meine Kinder bekommen beide ein Paar Schneestiefel von Viking...für draußen bei Schnee und Matschewetter bis -20°C geegnet (sie sehen aus wie Gummistiefel, sind aber keine...ein ganz anderes, sehr leichtes Material).
Dazu gibt es noch ein Paar normale Winterstiefel (für Einkäufe usw.)....wahrscheinlich Naturinos...da habe ich persönlich die besten Erfahrungen gemacht.
Mit Superfit habe ich schlechte Erfahrungen...die Sohlen sind so dünn...mein Großer hatte immer kalte Füße als wir die hatten.
LG
Eichkatzerl
Hi, also ich mags auch eher schlicht und wir hatten letztes Jahr solche Modelle:
http://www.amazon.de/dp/B00KD7A54G/ref=twister_B00KE0JOAI
http://www.amazon.de/Bisgaard-Stiefel-61021213-Unisex-Kinder-Pink/dp/B00CG0ZY5S/ref=sr_1_35?s=shoes&ie=UTF8&qid=1407355584&sr=1-35&keywords=bisgaard+tex
Dieses Jahr werden wir wieder Bisgaard kaufen.