Wer kennt sich mit Thuja Globuli vorm Impfen aus?

Hallöchen,

bei uns ist es nach langem nun soweit. Wir lassen unsere beiden kleinen ( knapp 2 und knapp4 Jahre) nun bald Impfen.

Es wurde mir schon von einigen gesagt ich solle ihnen doch vor und nach der Impfung diese Globuli geben.

Wer kennt sich aus. Wieviele und wie lange vor und nachher muss ich ihnen geben?

LG Yvonne und drückt mir die Daumen das die Kids das gut überstehen und wir nicht wieder einen Neuro-Rückfall haben. #zitter

Wer hat die Thuja gegeben und hats was geholfen?

Anmelden und Abstimmen
1

Gerade mit Vorgeschichte würde ich das lieber einen Heilpraktiker fragen.

2

Hallo, bei uns bekommen sie beide Jungs und ich denke sie haben super geholfen. Wir hatten nie erhöhte Temperatur, Schnupfen, etc. nach einer Impfung. Allerdings kann ich nicht sagen wie es ohne gewesen wäre.
Was die Gabe und die Potenz angeht, kommt es auch etwas auf deine Kinder an. Besser du wendest dich an einen Homöopathen, der kann der bestimmt weiterhelfen.
Gruß melo8

3

Mia bekommt sie auch...ab 3 Tage vor der Impfung 3x3 Globuli und dann am Tag der Impfung und 1 Tag danach... haben nie Nebenwirkungen gehabt...
Dosierung hab ich vom KiA bekommen

4

wir haben auch 3x3 globuli drei tage vorher und noch 2-3 tage danach gegeben, geholfen hat es leider nix. die lütte hat bisher bei jeder! impfung reagiert, meist mit fieber und zwar ordentlich. wir sind mit dem impfen zum glück erst mal durch, wenn die nächsten impfungen anstehen werde ich es ihr trotdem wieder geben. die hoffnung stirbt zuletzt und eigentlich schwöre ich auf hoöophatie, grad bei den kleinen.

ich würde es an deiner stelle versuchen, mehr als nix bringen kann nicht passieren, oder ;-)

5

Nein, keines meiner Kinder hat jemals Globuli vor, während oder nach einer Impfung bekommen.
Nie hatte einer der 3 bisher danach Fieber oder irgendwelche schlimmen Reaktionen

Mein Jüngster hat bei seiner ersten Impfung von einer Vertretungsärztin Thuja-Globuli bekommen. Kannte ich bis dahin gar nicht.

Wirkung: Er war nach dem Impfschreck abgelenkt, weil süß war im Mund. Mehr nicht!

6

Hallo, ich würde da nicht experimentieren auch wenn es "nur" globuli sind. An deiner Stelle würde ich nen Heilpraktiker aufsuchen. Jeder Mensch ist anders und reagiert dementsprechend. Ich habe bei meiner kleinen, 13 Monate, die sechsfach Impfung ausleiten lassen da sie einen extrem hartnäckigen schnupfen davon bekommen hat der nicht wegging. Dank der ausleitung ging er dann weg. Ich habe von meiner Heilpraktikerin auch schon ein Mittel für die mrm Impfung bekommen was sie nach der Impfung bekommt. Das wurde ganz individuell auf sie abgestimmt. Vielleicht hast du einen guten Heilpraktiker. Ich würde erst dort fragen bevor ich irgendwas auf gut Glück gebe. Alles Liebe. LG