ihr lieben, hab gestern eine RegenHose für meine lütte bei Spiele Max gekauft. Laut Schild Wind -Wasserdicht. Um heute dann festzustellen, dass die Hose nicht wasserdicht ist und ich lüttchen bis auf den Body durchgeweicht komplett umziehen musste. Die Hose tausche ich wieder um. Nun muss eine andere her. Habt ihr einen Tipp? Dank an euch. LG
Regen/MatschHose welche ist wirklich wasserdicht?
Also meine Kinder hatten immer die vom Aldi oder Lidl und nass waren sie noch nie.
Der kleine hat eine von c&a auch diese hielt bisher allem stand.
Ob es durch Pfützen krabbeln, rennen oder hüpfen war ;/)
Klar, wenn sie Knie hoch im Wasser stehen hält eine Regenhose das auch nicht mehr ab
Ich habe dieses Spray hier
http://www.amazon.de/Sno-Seal-Silicone-Water-Guard/dp/B009XRKQGY/ref=pd_sbs_a_1?ie=UTF8&refRID=153S25NBHJD264ESFAQX
da bleibt alles garantiert wasserdicht.
LG
Hallo!
Ich kauf Regenbekleidung gerne bei Tchibo - gerne auch im Sale am Ende der Saison.
In 4 Wochen dürfte es dort wieder soweit sein, im Scout kann man die Sachen jetzt schon bestellen. Ich hab allerdings noch vom letzten Sale, einzig eine Jacke in 122/128 könnte ich brauchen, die müsste aber zur roten Hose passen .
Wenn du aber gleich etwas brauchst, schau mal bei C&A. Da hab ich auch schon ganz gute Sachen gekauft.
LG
Wir haben die Hose vom c&a und sind super zufrieden...
Bist du sicher, dass die Hose wirklich nicht gehalten hat? Ich war am Sonntag mit meinem im strömenden Regen draußen. Haben recht teure gut imprägnierte Sachen und er war drunter klatschnass. Mir ging es aber genauso. Es war nämlich einfach zu warm und dementsprechend nass geschwitzt.
das war definitiv vom Wasser. Es hat nicht geregnet, sie hat in einer Schüssel mit Wasser Geplanscht und saß auf dem feuchten Boden. Das war nichtmal ne pfütze. Und sie ist bisschen im feuchten gras gekrabbelt. Die Hose hat versagt. Dem bisschen Wasser sollte ne RegenHose schon standhalten, finde ich. Liebe grüße :)
Auf jeden Fall. Unserer stand knietief im Wasser. Die Klamotten haben gehalten. Hat nur durchs Schwitzen auch nichts gebracht.
danke an euch alle. Ich habe jetzt eine von Ernstings gekauft. Werde bei c&a auch nochmal schauen. Dann hab ich was zum wechseln. :) LG
Wir haben die von Lego. Die ist klasse und bei uns ist auch noch Nichts kaputt oder abgegangen (wie es in vielen Bewertungen bei Amazon beschrieben wird).
Wir sind total zufrieden!