hat jemand schon mal bei next bestellt ?

Hallo =)

ich schau grad nach klamotten für meinen sohn, hauptsächlich für herbst/winter.dabei bin ich auch nextdirect.de gestoßen, die haben ja wunderschöne klamotten #verliebt.
weiß vllt jemand wie die sachen ausfallen? c&a fällt ja z.b. eher kleiner aus.

1

Normal, würde ich sagen. :)
Und, ja, die haben wirklich schöne Sachen und die Qualität ist auch ganz gut.

2

Wir haben eine Hose; die ist recht durchschnittlich, würde ich sagen. Die Sachen sind wirklich schön. Hose war auch schon Second-Hand und ist auch jetzt, nach längerer Benutzung durch uns, immer noch in sehr gutem Zustand.

3

Aber du musst im Voraus bezahlen und die Rücksendung selbst zahlen (zumindest ich) nach UK und es hat geschlagene 2 Monate bis zur Gutschrift gedauert! Kannst die Next Kleidung auch bei Otto bestellen. Zwar nicht umsonst aber Rückgabe ohne Probleme.

Passform ist wie angegeben. Tolle Klamotten sind es aber irgendwie auch ganz schön teuer. Ich habe als Alternative die Sachen von Coolclub entdeckt, Volt eine Alternative :-)

LGr und viel Spaß beim Shoppen

4

Also wenn man mit Kreditkarte zahlt dauert die Gutschrift meist bis zu 4 Wochen das stimmt
Aber die Rücksendung IST bei mir immer kostenlos gewesen

5

Hast du nen Link? Habe nix gefunden :-(

weitere Kommentare laden
6

Juhu... also ich habe mal bei Next gearbeitet und manchmal fallen die sachen ein wenig kleiner aus..kommt immer drauf an...aber die Qualität ist top...
Der rückversand ist aber eigentlich kostenlos...

Lg

7

Hi,

hab schon viel von Next bestellt.Fällt normal aus, schicke, gut verabeitete und preiswerte Sachen.

Bestelle immer bei OTTO, die haben das auch.

LG

18

Im Gegensatz zu den anderen finde ich, dass die größer ausfallen.

19

Hi

Wir haben dort auch schon bestellt. Geht doch jetzt auch auf Rechnung, wenn ich mich richtig erinnere?

Die Sachen fallen meiner Meinung normal bis etwas kleiner aus. Unsere Kleine ist eher schmal und ihr passt die Kleidung gut.

21

Bei meiner Tochter fallen die Sachen größer aus! Sie ist 18 Monate und hat von next die Größe 74/80, 80/86 ist ihr noch zu groß...

Bei Otto gibt es (momentan) keine next Sachen, da hab ich sonst bestellt! Aber über den deutschen next Shop war es überhaupt kein Problem! Auf Rechnung und sogar ohne Versandkosten (weiß nicht wie lange noch) und das zurück schicken war auch kein Problem!