Kindersitz mit " richtiger" Liegeposition

Hallo,
Meine kleine ist 13 Monate und 10 kg schwer. Sie fährt momentan in einem recaro Sitz .
Dieser Sitz ist etwas verstellbar. Ich denke jedoch für etwas weitere Strecken vorallem zum schlafen ist das nicht schön.
Kennt jemand einen Sitz den man möglichst weit in Liegeposition bringen kann?
Danke für Euere Antworten

Lg

1

in einer echten liegeposition wäre sie beim aufprall nicht gut geschützt.

nehmt doch einen schlafwagen bei der bahn für weitere strecken.

2

Wir haben den Besafe Combi X3 und die Liegeposition ist grandios. Allerdings wirst du keinen Sitz finden der den Comfort der Liegeposition einer Babyschale bietet. LGr

7

Wir haben auch nen Besafe und sind auch mehr als zufrieden mit der LIegeposition!!

3

Wir haben einen 2Way Pearl und die Liegeposition ist auf jeden Fall ausreichend, dass der Kopf nicht nach vorne fällt und unsere Tochter vernünftig schlafen kann. Beim MC Tobi sieht es ähnlich aus. Mehr wirst du bei Gruppe I-Sitzen vermutlich nicht finden.

Lg Lia :-)

4

Passt bei euch ein Reborder ins Auto? Wir haben den MC Mobi und unsere Tochter kann da super drin schlafen in der Liegepositin.

5

hallo

wir haben den axkid minikid und den klippan kiss 2, je nach größes des kindes ist die liegeposition beim kiss 2 "intensiver" aber meine tochter hat mit 7 monaten in den minikid gewechselt und konnte dort gut drin liegen, noch dazu hat sie die sandini sleepfix mini kissen bekommen und konnte so gut schlafen. auch heute wo er "steil" gestellt ist kann sie problemlos darin schlafen.

LG

6

Eine liegepotion haben die meisten sitze mit absicht nicht. Es ist eben die unsicherste art zu fahren
Also abgesehen von den babyschalen. Aber selbst da liegen die kinder ja nicht gerade.

8

Der besafe izi plus hat glaube ich noch mit die beste liegeposition

9

Ich glaube, den Cybex Sirona hat eine ganz gute Liegeposition. Ist allerdings ziemlich teuer.

10

Hallo,

wir haben den MC Tobi, die Liegeposition ist vollkommen ausreichend.

LG