Hallo Ihr Lieben,
in gut 6 Wochen hat meine kleine Maus ihren 1. Geburtstag und ich wollte ich gern ein Bällebad schenken. Vielleicht könnte mir jemand von Euch weiter helfen??!!
Ich hab mich für ein Planschbecken von 122 x 122 cm entschieden und bin nun am überlegen, wie viele Bälle da rein müssten damit der Fußboden gut bedeckt ist dann event. noch eine zweite Lage oben drauf.
Ich geh von etwa 300 Stk. aus?!! Würde das reichen?
LG Trinchen mit Baby Laura im Land der Träume
Wieviel Bälle ins Bällebad??
Hi,
das kommt auf die Ballgröße an. Wir haben dieses Standart-6-Eck-Zelt und da hatten wir 100kleine Bälle (waren dabei) und 200 größere Bälle, die wir nachgekauft hatten. drin. Den 3. Pack Bälle haben wir nie genutzt. 200-300 Bälle sind ganz gut.
Huhu,
in der Krippe ist ein Dreieck mit 200 Bällen drin.
Lg
Also wir haben 450 Bälle drin. Wir haben aber auch kein zelt sondern ein kleines planschbecken.
hallo,
wir hatten zu erst 500 bälle in 90x70 grundfläche, aber das ist etwas wenig, für den anfang aber würde es reichen.
unsere bälle haben ein 60er durchmesser
ich denke ihr braucht schon 500 um den boden zu bedecken.
LG
Wir hatten auch erst 100 und haben nochmal 200 nachgekauft. Könnte natürlich noch mehr sein, aber ihr reicht das.
Und am 1. Geburtstag haben ihr auch die 100 gereicht. Nachkaufen kannst du ja später immer noch.
Wir hatten ein Planschbecken mit Durchmesser 1,5m und haben 750 Bälle benötigt damit eine ordentliche Menge darin war.
Ich bin gerade zu faul eure und unsere Grundfläche auszurechnen, aber das ist ja kein Problem zu Vergleichszwecken. :)