ausschlaggebend Thread zuvor war ich heut mit dem Dreirad draußen mit Schiebestange
Hat gut geklappt und ja was soll ich sagen er kann jetzt treten aber das Rad vorn scheint kaputt es harkt immer wenn er treten will mal
Also wird ein neues gesucht
Sagt mal welches habt ihr ?
Lg kitty
welches Dreirad habt ihr? mit Schiebestange
Wir haben eins von Puky.
Hab gerad mal geguckt 2+ da gibts mehrere leichtere und schwere vom Eigengewicht her
Welches habt ihr da genau ?
Puky....und sehr zufrieden
Auch Puky, allerdings ein uraltes Modell.
Wenn es bei euch nur ein bisschen schwergängig ist, würde ich das Dreirad erst einmal reinigen und mit Silikonspray schmieren.
lg
Nee es harkt richtig ist nicht nur schwergängig
Wir haben eins von Puky, sind damit sehr zufrieden. Allerdings wird es kaum benutzt. Wo Junior noch ganz klein war ist er darauf nicht sitzen geblieben und jetzt fährt er viel lieber Laufrad.
Puky, allerdings hat es nur die grosse viel genutzt. Aber mehr zum rumgeschoben werden. Selber treten fanden beide Kinder irgendwie uninteressant. Mein Kinder steigen irgendwie direkt lieber aufs Laufrad. ( selbst meine gerade 2 jährige fährt schon seit 2 Monaten mit dem Laufrad ) das ist übrigens auch von Puky.
LG
Wir haben auch ein Puky.
Auch schon 6 Jahre alt und von der Schwester geerbt
Aber unseres wird auch seeeehr selten genutzt.
Lieber fährt er mit seinem Puky Laufrad.
Hallo,
Hatten eins von puky,allerdings haben wir es verkauft,da er nie damit fahren wollte. Er fährt seit anfang an lieber laufrad. Ist auch eins von puky.
Lg
Wir haben dieses hier:
http://www.amazon.de/gp/product/B004NBNOEG/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B004NBNOEG&linkCode=as2&tag=empfehlung1046-21
Und sind total zufrieden. Es ist super stabil und vor allem leicht zu treten - was nach meiner Erfahrung wirklich gar nicht so selbstverständlich ist .
Liebe Grüße!
Danielle