spitzes Plastikstück in der Windel gefunden!

Hallo ihr lieben,

Mein sohn , etwas über 1 jahr, muss vor einigen tagen iwo ein spitzes Stück Plastik gegessen haben ca . 1 cm und spitz zulaufend also ziemlich spitz. Wo er es gefunden hat weiss ich nicht auf jeden fall hatte er es gestern überraschend in der Windel! Es war kein blut in der Windel unch in den weiteren Stuhlgängen nicht!

Er hat aber seit Freitag leicht Fieber und Bauchweh seit einigen Tagen aber er wurde am 5.8 geimpft und bekommt ca 3 Zähne!

Der Arzt aus der Notaufnahme sagte am telefon das alles ok sei solang kein blut im Stuhl zu sehen ist!

Habt ihr erfahrungen?

1

Ohje was ein schreck. Wenn kein blut da war ist es ja schon mal gut.

Kann es nicht in der windel gewesen sein?

Hatte mal einen knubbel Kleber der steckte aber noch halb im Vlies.

2

Ne glaube nicht es war mittendrin im Stuhlgang ... oh man.na hoffentlich ist er nicht doch verletzt! Aber ausser leicht Fieber und Blähungen ist echt alles ok ... spielt, isst,lacht....

3

Im Auge behalten.
Nicht zu viele Sorgen machen.
Und abwarten.
Wenn es mit der Spitze voran durch den Darm gewandert wäre und Verletzungen verursacht hätte, währe die Wahrscheinlichkeit sehr gering , dass Ihr es zu Gesicht bekommen hättet.
Ist wohl im Stuhl ummantelt und "richtig" herum (stumpf voran) durch den Canale Grande...
Da kommen noch ganz andere Sachen raus: Geldstücke, Ohrringe, diverse Spielzeugkleinteile....
Ich arbeite in der Kinder-Notaufnahme. ;-)

Ach ja, für den Fall, das später mal wieder was oral abhanden kommt: Sauerkraut und Pflaumensaft.
Wenns denn schon gegessen werden kann.

4

Hallo,
Sauerkraut und Pflaumensaft zusammen oder Sauerkraut oder Pflaumensaft?

5

zuerst sauerkraut
damit das verschluckte Teil "eingewickelt" wird (sozusagen als Transportmittel)
Pflaumensaft als Beschleuniger.

Von beidem natürlich nicht zu viel , sonst gibts Bauchschmerzen.

weitere Kommentare laden