Lorena Canals Teppiche...Jemand Erfahrungen?

Hey,

Frage steht ja schon oben.
Wir überlegen uns einen Teppich fürs Kinderzimmer zu kaufen.
Da er einen recht stolzen Preis hat,wüsste ich gerne ob jemand Erfahrungen mit der Marke gemacht hat?

LG

1

Ja ich!
Ich hatte mich in den Topos in grau verliebt und bestellt.

Nur war leider nirgends ersichtlich dass es kein wirklicher Teppich ist sondern eher eine Art rießen Badematte...
Er hat unten kein Gewebe oder Gummierung sondern ist wie eine Decke! Lässt sich auch Mini klein zusammen legen...

Als ich ihn ausgepackt habe wusste ich sofort dass das nichts ist... Und es hat sich auch bestätigt dass er bei jeder Bewegung verrutscht, Falten wirft.,,,
Da hilft auch kein Rutschstopp!
Als meine Kleine das erste mal drüber krabbeln wollte - war es ein trauriger Haufen!

Optisch sind sie auf den Bildern ja echt toll - die Realität sieht auch etwas anders aus.

Also für den Preis ging die Mega Badematte ohne Umwege zurück!

Ich hoffe ich könnte dir etwas helfen.

Auf Teppichboden würde es sicher gehen aber nicht auf Parkett!

Liebe Grüße Lmq

2

Ja du konntest mir sehr helfen.
Das was du beschreibst hab ich schon geahnt.
Schade,denn optisch sind die echt genau mein Fall :-/
Vielen Dank :-)

3

Darf ich fragen für welchen ihr euch dann entschieden habt?

weitere Kommentare laden
6

Hey Ammelbiene,

leider sagt mir die Marke jetzt wirklich überhaupt nichts, allerdings würde ich ganz ehrlich gesagt einen Teppich zu einem solchen Preis wohl unter normalen Umständen auch gar nicht erst andenken.

Wenn du vielleicht nach günstigeren Varianten als die von dir genannte suchst, könntest du ja mal bei http://www.teppichoase.de/index.php/cat/c12-moderne-teppiche.html vorbeischauen. Da gibt es eine sehr große Auswahl und auch eine eigene Rubrik für Kinderteppiche.

7

Danke für deine Antwort.
Aber das Postung liegt schon ein paar Wochen zurück u ein Teppich würde daher schon längst gefunden :D

Liebe Grüße