Gummistiefel Tchibo

Hallo,

hab die Gummistiefel gestern gesehen und finde die ganz schön. Da der erste Kauf jetzt eh ansteht, überlege ich diese zu kaufen.

Auch für den Winter finde ich gut, dass diese gefüttert sind.

Da man das Futter jetzt aber ja noch nicht braucht, frage ich mich, ob man das rausnehmen kann? Dran stand nichts, auch beim angucken hab ich den Eindruck, dass man das nicht rausnehmen kann.

Aber wer verkauft im September Gunmistiefel, die nur mit Futter verwendet werden können?

Weiß das jemand von euch?

1

Ich hab sie für mich gekauft =)

Man kann das Futter raus nehmen, das ist so ne Art Socke! Ich find die klasse!

2

Man kann eine Einlage rausnehmen :-) und pass auf die Größe auf, unsere trägt eigentlich die21 aber die 22/23 passt bei den Stiefeln wie angegossen

3

Das Futter kannst du nicht raus nehmen nur die Sohle.
Nur die Kinderstiefel ab Größe 32 haben eine Stiefelsocke zum heraus nehmen.
Ich habe mich erst geaergert das die kleinen das nicht haben. Ich dachte die wären bis auf die Plüschsole innen wie andere Gummistiefel. Aber als ich sie dann hier hatte war ich doch überrascht wie kuschlich die innen sind.
Für wärmere Tage haben wir aber auch noch Stiefel von Playshoes hier.

4

Vielen Dank für eure Antworten.
Hab sie jetzt gekauft. Finde sie ganz gut.

5

Ich habe sie auch gekauft, aber ich have nicht veratanden für was das zweite paar sohlen ist.....kann mich jemand aufklären?

6

Soweit ich das verstanden habe, zum Größenausgleich. Sind ja Doppelgrößen und wenn die Füße noch kleiner sind, passen die mit zusätzlicher Sohle wohl besser.

7

Ah ok, danke!