Hallo,
Letztens hatte ich einen Post gestartet indem ich wissen wollte wie die Qualität der Möbel ist.
Da mich die Optik dann doch überzeugt hat,hab ich einen Versuch gestartet und zwei Teile bestellt,diese aber beim Auspacken streng nach Chemie gestunken haben.Made in China halt *päh.
Das Regal steht seit zwei Tagen im Keller zum ausdünsten.
Kennt das wer von den Möbeln?
Verfliegt der "Duft" oder kann ich die Hoffnung aufgeben u sie direkt wieder zurückschicken?
Sowas will man sich ja dann doch nicht ins KiZi stellen :-O
Danke
LG Ammi
Nochmals zu Vertbaudet Möbel
Wir haben ein hübsches Bücherregal von vertbaudet. Der Geruch verflog schnell glaub ich, unseres hat aber auch ein paar tage im Arbeitszimmer gelüftet damals..
Wir haben auch ein Bücherregal von vertbaudet sowie Mini schuhregal. Beides hat zwar wie die meisten Möbel gerochen, aber nicht so streng und der Geruch war schnell weg.
Ich habe (zum Glück) nur ein kleines Bücherregal dort bestellt und habe darauf fast sechs Wochen gewartet....nur ein kleines Regal. Es kam auch aus China und hat doll gestunken, aber das verflog total schnell.Leider ist die Qualität nicht so super, beim Aufbau (und ich möchte jetzt mal sagen dass wir da etwas erprobt sind im Möbelaufbau und mein Mann handwerklich begabt ist) ist an vielen Stellen wo Schrauben reinkommen das Holz gesplittert.Ich habe das fotografiert und an Vertbaudet geschickt und um Preisnachlass gebeten und den auch bekommen.Wegen dem Gestank kannst du dich bestimmt auch beschweren....ich finde es nicht wirklich ersichtlich dass die Sachen aus China kommen.