Hallo,
an sich frag ich so eine Frage nicht, denn jedes Kind ist verschieden aber die Ärztin hat mir heute ein kleines, flaues Gefühl zweck Impfreaktion gemacht ... Dolle Erkältet, Ausschlag und das bis zu 14 Tagen nach der Impfung.
Nun liegt die kleine im Bett und war seeeeehr maulig zum einschlafen, total überdreht, gegessen hat sie auch nichts und auch nur eine halbe Flasche, sie wollte einfach nichts.
Das sie mal etwas unruhig ist nach einer Impfung ist normal aber an sich hatte sie sonst nie ein Reaktion, kein Fieber oder ähnliches.
Wie haben eure kleinen den die Impfung vertragen??
LG Trinchen mit Baby Laura, in 11 Tagen schon 1 Jahr
MMR Impfung ... Welche Reaktion hatten eure kleinen?
Meine Motte wurde auch letzte Woche Montag gegen MMR und Windpocken geimpft. Die Ärztin machte mich genau auf die selben Symptome aufmerksam und toi, toi, toi... bisher ist nichts an Nebenwirkung aufgetreten. Sie war 3 Tage danach knatschig aber lag wohl daran das sie ihren 8. Zahn gerade zufällig bekommt.
Hallo,
bei uns gab's nach MMR keine Impfreaktion.
Ich glaube(!!!) aber, der Kiarzt hätte auch gesagt, dass eine Reaktion wenn überhaupt, nach 1,5 bis 2 Wochen erst auftritt.
Wie gesagt, ich glaube, kann auch sein, dass ich es mit einer anderen Impfung verwechsele.
Drück die Daumen, dass deine Maus morgen früh wieder fit ist!
Die Tochter von meiner Freundin reagierte bei ihrer ersten mmr Impfung mit tauben und schlappen Beinen. Sie konnte 24 Stunden nicht laufen ohne ein zu knicken. Danach wurde die kleine nie wieder geimpft.
Max hatte nichts. Noch nie, bei keiner Impfung. MMR hat er 2x hinter sich ubd es war nie was, kein Fieber, kein Ausschlag....nichts.
Im Bekanntenkreis (6 Kinder gleichen Alters) hatte 1 kind leichte Impfmasern.
Lg Alex mit Max (im Dezember 3)
Hey,
die Reaktion auf die MMR kommt ja erst nach ca. 5 - 10 Tagen (wobei die Aussagen dazu differieren).
Mein Sohn hat acht Tage nach der ersten MMR mit Fieber um die 39/40 Grad reagiert, das ging vier Tage so. Dann war er eine Woche lang sehr nölig, ließ sich kaum absetzen, hat immer wieder geschrien und geweint und ist nachts jede Stunde schreiend aufgewacht. Im Anschluss hatte er noch vier Tage rote Punkte am Bauch/Rücken und an den Armen.
Was davon jetzt eine direkte Folge der Impfung war, kann ich nicht sagen.
Die zweite MMR hat er zum Glück ohne irgendeinen Mucks weggesteckt!
LG
Kristina
So, kaum hab ich geschrieben das alles gut ging, musste ich gerade feststellen das sie sich so verdächtig warm anfühlt. Hab dann gemessenuund tadaaaa, sie hat 38,7 Temperatur. Ist doch echt zum verrückt werden
Hi
unser großer hat auf die 2te MMR-V reagiert. 10 Tage nach impfung bekam er 40 Fieber und Impfmasern. 1te und 3te Impfung waren Symptom los.
lg
Wieso ist dein Sohn 3x gegen MMR geimpft?
Ach ich
hab da eine dazu Erfunden. Natürlich nur 2 mal geimpft. Da gabs zwischendurch noch was anderes bei ihm, ist ja auch schon etwas her. da hat man manchmal nicht jede einzelne impfe mehr auf dem Schirm.
Hallo ,
unser Sohn hatte gar nichts, noch nie, alles Impfungen easy vertragen. Selbst nach der MMR+V hatte er NICHTS !
Bei uns sind im Moment aber alle mit Erkältung, Schnupfen und Husten krank, meinst Du nicht das es vielleicht eher das sein könnte ?!
VG Nina
Hey trinchen, meine Maus hat ne Woche später darauf reagiert mit weniger essen und erhöhte Temperatur. War ziemlich anhänglich und schlief unruhiger als vorher.
Das ganze hielt sich fast eine Woche und nun ist alles in Ordnung ausser das sie nachts immer noch wach wird und ne Stunde hellwach ist.
LG Aariya mit Elayna 1 jahr und 2 tage