Hi!
Ich möchte unserer Tochter zum 2. Geburtstag eine Kinderküche besorgen. Bisher tendiere ich zu der von Ikea. Habt ihr da Erfahrungen was die Qualität angeht? Oder habt ihr andere tolle Küchen?
Danke!
Moni
Könnt ihr mir eine Kinderküche empfehlen?
Die Ikea Küche wird bei uns mittlerweile vom 2. Kind bespielt und geliebt! Kann ich nur empfehlen!
Danke dir!
Wir haben die ikea Küche seit zwei Jahren.
Weiß gar nicht wieviele Hundert mal die Türen geknallt sind. Und alles ist top. Sehr gute Investition.
Meine Tochter ist mit zwei Jahren jetzt auf die Idee gekommen da hochzuklettern... Es hat geklappt und die küche Ist stehengeblieben
Gerade das Klettern war eine meiner Sorgen . Dann passt die Küche wohl zu uns. Danke!
Hab ich richtig geguckt, 119 €???
Ja, das stimmt.
Lieber zahle ich 119€ für Holz, als 120 für die Große Plastikküche von Miele.
Ikea hat tolles zubehör für die Küche und sie ist wirklich robust. Haben sie nun seit zwei jahren und da ist NICHTS dran. Sie wird jeden Tag intensiv bespielt.
Für mich die beste Kinderküche überhaupt. Und wenn man mit den Omas und opas zusammenlegt hat ein wirklich tolles geschenk.
Allerdings gibt es die Duktig Küche zu Weihnachten an genau einem Wochenende für 89€
Das ist aber bei IKEA wirklich ein Glückspiel ob man noch eine bekommt. Wir haben damals direkt morgens eine gekauft.
LG Debbie
Meine Tochter hat letztes Jahr zum 2. Geburtstag auch die Küche vom Ikea bekommen!
Kann ich auch nur empfehlen! Sieht meiner Meinung nach super aus, ist stabil, sie sieht nach fast einem Jahr aus wie neu...
Falls du in der Nähe von Holland wohnst.. dort beim Ikea ist sie günstiger.. wir haben "nur" 90 € für die komplette Küche gezahlt...
Hallo ,
wir werden zum 2. Geburtstag die IKEA Küche kaufen.
An einem Tag im Jahr, ca. 3 Wochen vor Weihnachten, gibt es jedes Jahr die IKEA Küche viel günstiger !!!! Schau mal go**le danach. Das machen wir dieses Jahr auch so
LG Nina
IKEA ist super ! ! !
Haben wir nun schon seit Jahren, wurde intensiv bespielt und heiß geliebt.
Wir werden sie sogar aufheben für Später (hoffe mal Oma zu werden )
Habe sie nicht selber gesheen, fand diese hier aber ganz nett
http://www.vertbaudet.de/spielkuche-fur-kinder-wei.htm?ProductId=618950022&FiltreCouleur=6350&t=1
Hallo
Ich hab eine von babyone gekauft und bereue es. Nach ein paar Tagen war die erste Tür schon ab.
Ich hätte viel lieber die ikea Küche jetzt aber nochmal nachkaufen macht auch keinen Sinn
Unsere tamu hat die von ikea und ich weiß nicht wieviele Generationen Tageskinder die schon bespielt haben aber die is immer noch top!
Lg
Uns hat die von Ikea nicht gefallen.
Wir haben eine von kidkraft. Die ist auch sehr stabil. Meine Tochter steht auch regelmäßig auf der Tür vom Herd, die Schubladen fallen auf den Boden. Aber bisher ist nichts kaputt gegangen. Hat wohl auch beim Aufbau einen sehr stabilen Eindruck gemacht .