Hallo!
Verzweifel bald am Buggy-Thema. Irgendwie bin ich von nix begeistert. Erst wollte ich nur einen neuen Buggy für unseren Kleinen, jetzt denke ich vielleicht wäre doch ein Geschwisterwagen sinnvoll. Unser Kleiner wird morgen 6 Monate, unser "Großer" ist im Sommer zwei geworden.
Haben für ihn ein Buggyboard gekauft und an den Kinderwagen gemacht, aber er hasst es, bleibt keine halbe Minute drauf stehen.
Es ist enorm anstrengend so mit beiden unterwegs zu sein, sei es zum Spazieren oder zum einkaufen etc.
Möchte jetzt aber auch nicht mehr unendlich viel Geld in einen Wagen stecken. Ich denke unser Kleiner kann in einigen Wochen sitzen und dann auch mal in den Buggy wenn wir mit beiden Kids unterwegs sind. Heißt eine Kinderwagenwanne brauch ich nicht.
Kann jemand einen guten, aber nicht zu teueren Wagen empfehlen?
Und finden die Mamas mit Erfahrung besser, wenn die Kinder nebeneinander oder hintereinander sitzen? Sehe hintereinander das Problem, dass der hintere meckert zwecks Sicht, nicht so nah bei Mama, und nebeneinander dass es ständig Krach zwischen den beiden gibt.
LG und danke.
annima89 mit ihren zwei Räubern
Welchen Geschwisterbuggy?
Huhu,
Geschwisterbuggy kenne ich mich nicht aus, hatte ich nie.
Wie wäre der Peg Perego Buggy?
Da gibts doch hinten auch so ein Brettchen zum draufstellen, aber fest am Buggy dran.
Außerdem ist der sehr schön an sich.
Nicht so windig, eher bischen Richtung Kiwa.
Und wie wäre eine Trage zusätzlich?
LG
Salo mit 3 Kids (9, 7 und 3 Jahre alt)
google mal nach Buggypood. Vielleicht wäre das was für euch ?
Hi,
ich hatte den hier:
http://www.zawione-design.de/geschwisterwagen/
Zwar keine Schönheit aber recht günstig und vor allem sehr wendig und leicht zu fahren.
Hintereinander hatte ich zuerst. War sehr unpraktisch im Laden und auch nicht so leicht den Bürgersteig hoch. Mit dem WAgen nebeneinander ales kein problem gewesen und wir haben den gern und viel benutzt.
lg emilylucy
Fandest du den auch ab Geburt denkbar? Hab gesehen es gibt auch soft Tragetaschen dazu... suche noch etwas derartiges, meine große wird bei Geburt ca 21 Monate sein und da wir sehr bergig wohnen mag sie oft irgendwann nicht mehr laufen (glaub nicht dass sich das in den nächsten 8 Wochen ändert) und auch z.b. zum Metro fahren etc mag ich sie gerne noch in einen buggy setzen..
Hallo,
miene Tochter war auch erst wenige wochen alt als ich mir den Wagen geholt habe. Hab dafür unsere Softtasche vom normalen Kinderwagen genommen.
lg emilylucy
Haben einen von ABC Designe, der ist hintereinander.
Was die neu kosten weis ich nicht, habe meinen so bekommen.
Hallo
Hab einen von Abc Design (Tandem)!
Gebraucht gekauft u es war ALLES dabei für 150€!
Bin damit sehr zufrieden.. Komme überall durch u hoch..
Lg
Hallo
wir hatten uns damals einen gebrauchten Geschwisterkinderwagen (hintereinander) von ABC-Design gekauft und ihn bestimmt 2 Jahre erfolgreich genutzt.
Unsere Großen sind fast auf den Tag genau 2 Jahre auseinander. Da hat nie einer gemeckert. Der Große saß vorn, der Kleine hinten.
Sanne