Hallo, kleine Frage. Ab wann, Größe und Gewicht, seit igr auf 5er Windeln umgestiegen. Nur so ungefähr. Wollte weng jetzt im Angebot einkaufen für die Zwillinge und kann das so schwer schätzen. Nur so grob
Vielen Dank schonmal
ab wann ungefähr 5er Windeln
Hi
Also meiner 1 jahr wiegt ca.
10kg und wir haben seit 1 woche die 5er Größe angefangen
Gruß shaprchen + sameer 1 jahr und 4 tage alt der schläft mitn papa
Wir wechseln jetzt wenn die 4er aufgebraucht sind - mein Sohn ist 13 Monate alt.
Ach so, er ist an die 80cm groß und 9kg schwer.
Hi!
Ich glaube, auf der Packung steht ab 12 kg.
Wir benutzen sie etwa, seit Junior 10 kg wiegt (zum Vergleich: er ist jetzt 2 Jahre alt geworden und wiegt 11,5 kg). Er war mit den 4ern nachts ausgelaufen, also haben wir die 5er erst nur nachts genommen und sind dann komplett umgestiegen.
LG
Mein Sohn ist 14 Monate und trägt Gr. 4 und wird sie wohl noch tragen, er wiegt 10kg
Meine Tochter habe ich mit 2,5 Jahren die 5er angezogen, davor die 4+
Wir nutzen schon lange 5er (5+) windeln. Er war glaub 9/10 Monate alt, ca 75/76cm groß und und ca 9- 9,5kg schwer.
Haben aber schon immer früh die windelgröße gewechselt, da er so ein strammes Popöchen hat und die kleineren immer so eingeschnitten haben.
Jetzt ist er 14 Monate, 80-81cm groß und 11,5kg schwer.
Noch gar nicht bisher. Er trägt nur nachts Windeln und bisher haben die 4er Pampers Easy Up Pants gut gereicht - heute nacht waren die mal alle und ich hab eine normale Nachtwindel genommen (also Pampers Baby Dry)...zu gingen die ebenfalls noch prima zu!
Er wiegt fast 11kg und ist 87cm groß.
Mein Sohn wiegt knapp 10 kg, er trägt noch die 4er und wird sie wohl auch noch eine ganze Weile tragen. Kann irgendwie nicht so richtig nachvollziehen, warum hier alle immer so schnell auf die nächste Windelgröße umsteigen, ich meine, auf der Packung steht, dasss die 4er bis 16, oder sogar bis 18 kg gehen!! Und die 5er fangen doch erst bei 12 kg an, und ich lese hier gerade so oft, meine(er) ist jetzt ca 10 kg schwer und trägt die schon. Ich meine, mit 10 kg, da sind doch gerade mal die 3er zu klein geworden.
Ist ja auch jedermanns Sache selbst, aber mich wunderts halt schon manchmal, zumal ja auch immer weniger Windeln in den Paketen sind....
LG Rosalie und Maximilian (16 Monate)
Hi,
also ich war ja auch etwas verwirrt, weil mein kleiner noch lange die 4er trägt, dann wechselt man ja erstmal auf 4+. Ich wechsle idR nicht wegen dem Gewicht, sonder wegen der Größe vom Kind. Irgendwann sind die 4er einfach zu kurz. man bekommt sie noch locker zu aber sie hängen ziemlich tief und "platzen" dadurch, dann nehme ich die 4+, da sie etwas höher geschnitten sind. Ich wechsle eigentlich so spät wie möglich, denn in den Packungen werden es ja immer weniger Windeln für den gleichen Preis.
tja, was auf der Packung steht und die realitaet sehen manchmal schon verschieden aus. wenn so ne 4+ anfaengt zu laeken, auch wenn das Gewicht noch nicht erreicht ist, dann sollte man schonmal drueber nachdenken in die naechst groessere groesse zu wechseln. waere mir auch neu, dass es dazu genaue angaben gibt - es sind nur empfehlungen
ich bezweifle, dass irgendjemand freiwillig mehr geld fuer weniger windeln ausgibt
und zum thema: wir sind mit knapp einem Jahr auf groesse 5 umgestiegen, und da hatte sie etwa 10.5kg an gewicht und wohl knapp 80cm an groesse.
Hallo,
vor einer Woche sind wir auf die 5er Windeln umgestiegen, mit 26 Monaten. Zoey wiegt 11,5 kg.
Lg
Ich glaube ich habe bei meiner Tochter so mit 15 Monaten in etwa umgestellt.
LG