Hallo ihr lieben
Wollt mal euch fragen, was ihr an Weihnachten so zu essen macht. Wir suchen noch was...Wollen nix aufwendiges machen, da unsere Jungs zwei Jahre und der andere 8 Monate ist. Habt ihr Ideen?
Was esst ihr an Weihnachten?
Ganz klassisch bei uns, kartoffelsalat mit bockwurst.
Das gibt's Heiligabend.
Ich glaube Sie meinte am 25 und 26
Da gibt es bei ein großes Stück filet schön im bräter gemacht und leckerer soße. Das fleisch ist dann für beide tage nur die beilage und das Gemüse ändert sich dann.
Nein meinte am 24. ..
Mittags wird es bei uns Rouladen mit Knödeln und Rotkraut geben, Abends dann belegte Brötchen bei meiner Oma.
Hallo,
jetzt schon seit etlichen Jahren Schweinekrustenbraten mit Knödeln und Rotkohl.
Früher gabs Brathähnchen mit Kartoffelsalat.
Lg wirbelwinds.mama
Bei uns gibt's wie immer Raclette :) Meine Große freut sich schon sehr und ich auch, weil ich Braten langweilig finde. Bin auch nicht so der Fleisch-am-Stück-Typ ;) Braten, Roulade usw. gibt's dann bei den Omas.
Mein Kleiner isst gerne Pfännchen mit Kartoffel und Würstchen und Baguette dazu.
Wir machen auch immer Garnelen und Pilze auf dem heißen Stein dazu, sehr lecker :))
LG
Hallo!
Bei uns gibts fondue. Wie schon immer;)
Hallo!
Am Heiligen Abend gibt es bei uns Pizza - wie im letzten Jahr. Das hat sich unsere Große gewünscht, hat ihr wohl im letzten Jahr gefallen, obwohl sie sonst nur selten Pizza isst - selbst wenn wir beim Italiener sind.
An den Feiertagen frühstücken wir spät, nachmittags gibt es dann Kaffee und Kuchen, dafür fällt das Mittagessen aus und wir essen abends warm. Da sind wir allerdings bei meinen Eltern, und am ersten Weihnachtstag wird es Gans geben.
LG
Raclette!
Schmeckt allen, ist wenig aufwand und dauert schön lange... lecker und gemütlich!
Raclette