Hallo,
bis jetzt war ich eher stiller Mitleser, doch jetzt habe ich auch mal eine Frage.
Ich suche einen Buggy mit drehbarer Sitzeinheit. Ich habe schon einiges gefunden und diese drei sind jetzt in der engeren Auswahl:
Quinny Buzz xtra
Kiddy click n'move 3
joie chrome
Wer hat Erfahrung mit den Wagen oder kann mit noch paar Tipps geben? Derzeit haben wir noch vom 1. Kind zwei Wagen - einmal Emmaljunga Nitro City und einen Britax b-agile. Ich möchte aber nur noch einen Wagen nutzen. Er sollte schon stabil, gut fahrbar und einfach zusammen zu klappen sein - mein Mann möchte lieber etwas mit größeren Rädern.
Preis ist erstmal zweitrangig. Vll gibt es ja noch was ganz anderes.
Ich freue mich über eure Antworten.
Danke!
Buggy - drehbare Sitzeinheit?
Buggy - drehbare Sitzeinheit
Hallo, ist der Emmaljunga Nitro City nicht auch mit umsetzbarer Sitzeinheit ???
Wir habe als Buggy den Bugaboo Be+, die Sitzeinheit wird umgedreht, durchgehender Schieber - da gibt es aber auch schon wieder ein neueres Modell.
VG
B
Ja, ist er. Aber irgendwie ist der mir zu sperrig im Auto. Allerdings habe ich gerade nochmal bei allen Wagen nach den Maßen geschaut und kleiner sind die auch nicht Ich hab schon gemerkt, den perfekten Buggy gibt es irgendwie nicht.
Ja stimmt, sperrig ist der (hatten wir auch). Der Bugaboo Bee hingegen wird mit Sitzeinheit zusammengeklappt und nimmt so deutlich weniger Platz in Anspruch (die Sitzeinheit klappt auch zusammen - so sind es in der Höhe vielleicht 30 cm würd ich schätzen. Also ich finde den schon ziemlich gut (auch wegen des durchgehenden Schiebers).
VG
B
Also wir haben mal den kiddy probe gefahren...super ist die anschnalltechnik-wie im kindersitz ffür das auto..kein fummeln mehrganz solide aber absolut nicht geeignet für große kinder!
>>Ich möchte aber nur noch einen Wagen nutzen. Er sollte schon stabil, gut fahrbar und einfach zusammen zu klappen sein - mein Mann möchte lieber etwas mit größeren Rädern.<<
Das alles erfüllt der Phil & Teds Explorer!
Allerdings hat er keine umsetzbare Sitzeinheit...
DEr Quinny ist sooo blöd zu fahren!
Die zwei andern von dir genannten Wägen sind aber keine Buggys, sondern ehrer Sportwagen, vor allem der Kiddy.