Hallo ihr Lieben,
iwie oben schon steht, brauche ich einen Buggy mit einer Zulassung über 15 kg. Mein Sohn ist 21 Monate alt und wiegt 17 kg. Mit Einkäufen im Wagenkorb, lässt sich der Wagen kaum schieben.
Mein Gedanke ist nun:
1. Den aktuellen Wagen zu verkaufen, solange er noch Geld wert ist (ist ein Britax B- Motion) und für den Erlös etwas anderes zu kaufen
oder
2. Den Wagen fahren bis nichts mehr geht.
Die zweite Variante hat den Nachteil, dass ich den Wert des echt teuren Wagens zerschmettere und später wenn überhaupt ein Appel und ein Ein dafür bekomme und mich beim schieben abmühe.
Die erste Variante beinhaltet natürlich Arbeit: Reinigen, Verpacken und drauf hoffen,dass jemand den Wagen nimmt....
Was denkt ihr und was für einen Buggy gibt es den, der für über 15 kg zugelassen ist?
Ich brauche einen Buggy für Kids über 15 kg
Hallo!
Schau mal hier, vielleicht sind da gute Tipps dabei:
http://www.urbia.de/forum/3-kleinkind/4534218-ue15kg-buggy-gesucht?nomobile=1
LG :)
HM ich Frage mich immer wieder wieso man die Einkäufe an den Buggy ran hängen muss. Da wundert es mich nicht das da nix mehr geht zu schieben.
Ich glaub da geht nur nen Sportwagen bzw normaler Kinderwagen mit Sportaufsatz. Alles andere wird das selbe generve.
Wieso dranhängen? Unten in den Korb kommen Einkäufe rein. Oder was anderes eben. Dranhängen kann ich eh nichts. Es ist ein durchgängiger Schieber....
Es ist ja im Grunde egal:
Ich suche einen Buggy der eben über 15 kg belastbar ist und mehr nicht. Ob Einkäufe drin oder nicht. Das Kind wird wohl kaum leichter. Selbst wenn er nun langsamer zunimmt, wird er noch einige Zeit bei längeren Strecken oder Zugfahrten oder Ausflügen im Buggy sitzen.
Selbst wenn das alles unten im Wagen ist wirds schwer. Wie gesagt wenn dann wird nur ein Sportwagen oder der richtige Kinderwagen was bringen.
Mir fällt nur der Maclarren Techno und der Gesslein Swift ein die zumindest in anderen Ländern nen Höheres Max Gewicht haben.
Hi : )
Wir haben den Gesslein S4. Der ist bis 20kg zugelassen und speziell aus große Kinder ausgerichtet. Mit breiter Sitzfläche, hohem Rückenteil usw. Dazu ist er noch super-leicht und toll zu fahren. Allerdings ist er auch relativ teuer und lohnt sich so spät ggf. nicht mehr. Vielleicht gebraucht?
Allerdings ist ein weiterer Minuspunkt, der uns nicht stört da wir nicht mit dem Wagen einkaufen fahren, dass er ein sehr kleines Einkaufsnetz untendrunter hat. Also ist er nicht unbedingt was für Shopper...
Wir haben für unsere schwerkranke Tochter den tfk joggster twist gekauft...der wird im rehakidsforum auch immer wieder hoch gelobt für große und schwere Kinder!
Selbst unser 4 jähriger kann dadrin noch sitzen im Notfall!
Den haben wir auch für unseren sohn gekauft - damals wie deiner 17kg - und sind suuuuuuper zufrieden! Gibt es auch gut gebraucht zu kaufen, dann wird es nicht sooo teuer
Ich habe den cybex onyx. Den kleinsten der Serie. Wenn mich nicht alles täuscht geht der bis 25kg.
Fast . Er ist bis 22,5kg belastbar.
LG
naja, fast Aber über 15kg geht der allemal
Ich habe den cybex onyx. Den kleinsten der Serie. Wenn mich nicht alles täuscht geht der bis 25kg.
Hallo!
Ich würde mal bei Gesslein schauen, der S4 und der Swift sind relativ weit belastbar. Außerdem gibt es von Cybex Buggys, die bis 22,5kg belastbar sind.
Allerdings staune ich wirklich über das Gewicht. Mein Sohn ist knapp 38mon alt, dabei recht groß (100,5cm) und wiegt noch keine 17kg. Aber gut, er ist auch recht schlank.
LG
Ja, ich staune auch. Der Kleine kam aber schon mir 5 kg und 60 cm aus mir raus. Er ist eben jetz 20 MOnate alt und ohne Buggy geht noch nicht. Und er hat noch Babyspeck. Sien Bruder hat seinen Babyspeck erst mit ca 2 Jahren verloren. Dann ging er nur noch in die Länge und nahm zwischen dem zweiten und dritten Geburtstag 1,5 kg zu.
Proportional zu seiner Größe und seinem Alter passt das Gewicht
Hey,
wir haben auch den Gesslein S4 und ich kann ihn absolut empfehlen! Er ist mit knapp 300€ leider ziemlich teuer für einen Buggy, allerdings hat er alles erfüllt, was mir wichtig war (durchgängiger, verstell- und abknickender Schieber, verstellbare Fußstütze, Liegefunktion, sehr gute Federung, lange nutzbar (besonders für dich interessant: bis 20kg belastbar!), feststellbare Schwenkräder, klein zusammenlegbar, leicht).
Übrigens haben wir ihn auch recht spät gekauft, er ist erst seit einer Woche im Einsatz und unser Sohn ist schon 17 Monate alt. Wir wollen aber noch ein zweites Kind und daher lohnt es sich für uns.
Von mir also eine uneingeschränkte Kaufempfehlung für den S4 :)!
PS: das Einkaufsnetz ist allerdings wirklich nicht der Knaller, aber das ist es bei Buggys meistens nie :(
Hej, ich klinke mich mal kurz ein...wird haben auch den cybex Onyx und sind damit sehr zufrieden. Jetzt brauchen wir ihn nicht mehr...allerdings paßt er von den Farben vielleicht nicht so ganz....schwarz/pink...falls jemand Interesse hat, gerne melden.
VG
Ich kann dir auch den gesslein s4 absolut empfehlen..toller, toller buggy