Welcher Buggy lässt sich extrem klein zusammenklappen?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Buggy, der sich sehr klein zusammenklappen lässt. Grund dafür ist der winzige Kofferraum unseres Autos, wir haben einen Chevrolet Matiz. Ich bin mir nicht sicher, ob es ein Auto mit einem noch kleineren Kofferraum gibt :-[ Ein neues Auto wäre mir am liebsten, das ist aber momentan leider nicht drin...

Idealerweise lässt sich der Buggy in Liegeposition verstellen, schnell auseinanderklappen und ist einigermaßen stabil, ansonsten bin ich nicht besonders wählerisch. Der Buggy würde hauptsächlich für die Stadt gebraucht, muss also nicht besonders geländegängig sein. Ach ja, meine Tochter ist 16 Monate alt und eher zierlich.
Vielleicht hat ja irgendjemand einen Tipp?!?

LG, Talulah

1

Hallo,
hatte auch ein kleinen Koffer und habe so viele Buggys bestellt und wieder retourniert das mein Mann wirklich ausgerastet ist letzt endlich bin ich dann bei Buggy von QUINNY ZAPP
geblieben aber ist gibt noch QUINNY ZAPP EXTRA der ist etwas größer deswegen aufpassen und kein EXTRA bestellen.

2

Schau mal was ich gefunden hab:

http://www.kinderwagen-berater.de/auto-kinderwagen-finder

3

Hallo #winke,

wir haben den tfk Dot. Der ist klein im Klappmaß. Sehr ähnlich dem Quinny, nur etwas komfortabler ;-).

Liebe Grüße
Jeanette

4

Wir haben einen babyjogger City lite.
Der ist schön klein und passt auch in einen Smart Kofferraum...

5

Ich denke am kleinsten sind zur Zeit der Quinny. Und Tfk Dot.

Letzterer aber deutlich besser :-)

6

Hallo, hab das gleiche Problem, Quinny Zapp Xtra 2 , das neue Modell, meiner Meinung nach, ist sein Geld wert, und lässt sich später sehr gut verkaufen. Alles Gute.

7

Wir hatten einen Koelstra Buggy. Den haben wir genommen weil er extrem klein zusammen zu klappen ist und wir in den Urlaub fliegen wollten. Man kann ihn bis fast waagerecht stellen und er nimmt kaum Platz ein.

Wir waren immer zufrieden.