Meine zwei jährige verträgt auf eimal keine Äpfel mehr... der ganze po und mumu rot und pickelchen... Ist total schade sie liebt sie!! Habt ihr damit Erfahrungen?
Plötzliche Apfelallergie?
Allergien können von heute auf morgen entstehen. Mein Vater hat jeden Tag drei Äpfel gegessen - plötzlich bekam er davon Pickel im Mund. Seitdem isst er sie nachdem sie in der Mikrowelle waren oder eben gekocht zu Apfelmus.
Ich hoffe das das nur ne zeit lang ao ist und wieder verschwindet.. denke ich lass da mal einen allergietest machen... Danke fürs antworten... probiere das mit der mikrowelle mal aus...
Apfelallergie habe ich noch nicht gehört. Wenn unser Kind zuviel Apfelsaft trinkt bekommt es auch einen roten Po. Apfelsaft wirkt abführend. Ich würde davon ausgehen, dass sie zu viel Aepfel gegessen hat.
Nee sie isst ein paar stückchen und danach hat sie kleine pickelchen und eine ganz rote wunde intimgegend... Nach ein zwei tagen schmieren ist es wieder weg.. Vorher war das nur wenn sie übertrieben viel säfte oder muß oder obst gegessen hatte... seid dem bekam sie sehr reduziert ihre äpel und jetzt ein paar stückchen und vorbei... leider