Hallo,
wir haben uns heute umgeschaut und sind auf den Dot von TFK gestoßen. Er hat uns so zugesagt! Er hält viel Gewicht aus und die Griffe sind recht hoch (für den Papa)!
Nun wollte ich fragen, ob jemand diesen Buggy hat/hatte und wie zufrieden ihr seid!!
Wo ich mir Gedanken mache sind die Räder! Die sind so klein! Wirkt sich das negativ aus?
Danke für Erfahrungsberichte!
TFK Dot - hat jemand Erfahrung mit diesem Buggy?
Hallo,
Wir haben ihn und sind sehr zufrieden. Er hält was aus, lässt sich extrem klein klappen (war unser Hauptkriterium) und lässt sich gut fahren. Am Anfang war es eine Umstellung nach dem Teutonia, aber man hat sich gut dran gewöhnt. Von mir gibt es also die Kaufempfehlung.
PS: Danke nochmal für deinen Tipp für die Pelzy-Einlagen. Das hat bisher super geklappt.
Vielen Dank für deine Antwort!
Das hört sich doch schonmal gut an!
Und freut mich sehr, dass das mit den Einlagen gut klappt
Hallo,
Wir haben den TFK Dot seit knapp einem Jahr und
sind sehr zufrieden damit. Man kann damit keine große Einkäufe machen, aber für kleine Rucksack unten ist genug Platz, und leichte tüten kann man auch an die Griffe hängen.
Der lässt sich ganz gut schieben, trotz kleine Räder und ist ganz leicht zusammen klappbar, und für meinen Mann (1.85 cm) ist der auch nicht zu niedrig.
Also ich wurde den auf jedenfall Empfehlen.
schönen Abend noch.
lg engel
Danke!
Mein Mann ist 202cm und alle anderen Buggies sahen bei ihm sooo klein aus und er konnte sie nicht wirklich bequem schieben! Das ist echt nicht einfach!
Also wir haben den Tfk Buggster S Air und den würde ich wieder kaufen. Der hat Lufträder und ist daher besser gefedert als der Dot. Den hatten wir mal als unser Buggy wegen Reklamation eingeschickt war. Wir fanden dann unseren deutlich besser und komfortabler für unsere Tochter.
Danke für die Antwort!
Das mit den Lufträdern glaube ich!
Aber uns ist der Buggster dann doch zu teuer für nen Buggy!
Wenn wir mal geradere, lange oder hügelige Strecken laufen müssen, werden wir unseren Emmaljunga mit dem Sportsitz nehmen!