Hallo,
wir machen uns grad schlau welchen sitzt wir als nächstet kaufen sollen. klar ist uns es soll ein reboarder werden. wegen der 360 drehfunktion gefallen uns der cybex sirona und der römer dualfix am besten. nun können wir uns aber leider nicht entscheiden.
welchen habt ihr? wie seit ihr zufrieden?
lg delphidea
Reboarder-- Cybex sirona oder römer dualfix?
Also wir benutzen jetzt seit ueber 2 Jahren den sirona und sind wirklich absolut zufrieden. War nie knapp oder so. Hast du gezielt fragen? Lg
Wir haben seit einem Jahr den Cybex Sirona und lieben ihn.
Wir haben den Roemer, haben aber unseren Sohn bei beiden probesitzen lassen und der Roemer hat einfach gepasst. Wir sind auch voll und ganz zufrieden. Als ich würde dir empfehlen dein Kind mal in beide zu setzen.
LG
Hallo, zu "unserer" Wechselzeit gab es den Cybex Sirona. Der wäre für uns aber nicht in Frage gekommen, da wir große und kräftige Kinder mit breiten Schultern hatten und haben. Für diese Wachstumskurvenkinder ist der Sirona nicht geeignet
Wir haben den HTS Besafe Combi mit Isofix. Unser Kleiner ist bald 3 und passt da sicher noch länger rein.
VG
B
Hallo, seit Louisa ein Jahr alt ist haben wir den Sirona und sind begeistert! Der Drehteller ist super praktisch <3 Also wir können nichts Negatives sagen haben den Sitz aber such erst seit vier Wochen in Gebrauch.
Gruß
Barrik
Wir haben den Sirona. Mein Sohn ist im Dezember 3 geworden und sitzt noch drin. Auch noch bequem mittlerweile allerdings vorwärtsgerichtet mit Fangkörper! Er passt noch gut rein, er ist aber auch eher leicht und zierlich. (13,9kg auf 94cm) Wenn meine Tochter aus der Babyschale rauswächst kommt sie in den Sirona (natürlich erstmal weiter rückwärts)
LG Taralyn
HI
Wir haben den Sirona seit fast 2 Jahren und sind zufrieden.
Auch wenn ich das Platzangebot mittlerweile (mit 97cm) im BeSafe besser finde.
Ich würde Ihn mir allerdings jederzeit wiederholen
VG
Hallo,
wir haben beide Sitze zur Probe eingebaut und uns dann für den Römer dualfix entschieden.
Der Hauptgrund war, dass unsere Maus besser drin saß. Ich hatte im direkten Vergleich aber auch den Eindruck, dass die Kopfstütze etwas weiter hoch geht (in der höchsten Einstellung) und der Sitz dadurch etwas länger nutzbar ist. (Es war nicht das kleine erste Modell vom Sirona)
Wir nutzen den Sitz jetzt seit über einem Jahr und sind super zufrieden.
Ich denke es ist am sinnvollsten, beide Sitze probesitzen zu lassen, damit man sieht, was besser zum Kind passt
LG