Teddy verloren!

Hallo ihr Lieben!

Heute um kurz nach 08:00 Uhr war ich mit meinem Sohn unterwegs zur Kita und auf dem Weg dorthin haben wir seinen Teddy verloren. Es ist ein Steiff Teddybär "Charly" ca. 30 cm groß in Farbe beige.

Bitte, wenn jemand aus 63225 Langen kommt oder denjenigen kennt, der diesen Teddy gefunden hat, würden wir uns wirklich sehr freuen, wenn man sich bei uns melden würde.

Der Teddy war ein Geschenk zur Geburt und war ein treuer Kitabegleiter.

Danke!

LG

sweti84

1

Oh man das Tür mir leid :-(

Helfen kann ich dir leider nicht aber ich hoffe ihr findet ihn wieder.
Hast du vielleicht auch schon was mit Foto vom teddy auf Facebook geschrieben? Da hab ich auch schon solche Aufrufe gesehen und mancal hat es geholfen. dq hast du ja doch mehr Leute die es sehen als hier :-)

Hoffe ihr findet den teddy

Lg

2

Leider wohne ich auch zu weit weg um bei der Suche eine Hilfe zu sein, aber meine Daumen sind gedrückt und die Idee mit Facebook ist echt gut (falls du dort dabei bist).

Letzte Woche war unser Teddy (Eddy) auch nach einem Spaziergang verschwunden #schock glücklicherweise lag er im Treppenhaus #freu.
Viel Glück für eure Suche#klee

3

Das kennen wir nur zu gut daher haben wir sein "meiner" gleich mahrmals.

Diesen Steiff Teddy kannst du aber auch ganz einfach neu bestellen am besten direkt 2x ;)
VG

4

Ja, ich weiß... ehrlich gesagt, hänge ich da auch etwas an diesem Teddy. Es war halt einfach der "Freddy", ein Geschenk zur Geburt und sein Begleiter und Tröster im Kindergarten. Wenn wir den Teddy nicht wieder finden wir spätestens am Dienstag der gleiche gekauft.

LG

sweti84

6

Wir haben auch mal ein Stofftier (bzw. eigentlich war es so eine Waschlappen-Handpuppe in Froschform) verloren. Der "ist dann alleine zur Post gelaufen und im Paket bei uns angekommen" ;-)

5

Gib nicht auf. Ich würde mal Zettel auf dem Kitaweg aufhängen und einen Facebook-Aufruf starten. Vielleicht habt ihr ja Glück. Ich drücke euch alle Daumen!

7

Genau diesen doofen Bären haben wir auch mal verloren. leider nicht mehr wiedergefunden.

Haben ein neuen gekauft,
seitdem hat Teddy Stubenarrest.

Achso, bis sie einen neuen hatte war Teddy im Urlaub, sonst hätten wir ein riesen Theater gehabt.

LG Debbie