Wie oft werden eure 1-jährigen nachts wach zb . Wegen hunger ?

Hallo!

Mein kleiner ist jetzt 13 Monate und brauxh im Moment nachts mindestens 1, manchmal 2 flaschen . Soviel hat er als baby nachts nicht getrunken :-) ausmachen tut mir das nichts, man liest nur immer viel das man nachts Wasser statt milch geben soll , aber er hustet mir was wenn ich mit Wasser ankomm :) trinken eure nachts auch noch milch ?

1

Guten Morgen,
meine Maus ist am Freitag 14 Monate geworden.
Sie besteht auch immer noch nachts auf ihre Milch.
Da ich noch stille ist es für mich einfach, sie trinkt eine Seite und schläft dann einfach weiter.
Gewohnheit? Vielleicht. Ist aber einfach so.
Ich gehe davon aus dass sie mit 18 Jahren nachts nimmer kommt.
Sie scheint es jetzt noch zu brauchen also bekommt sie es auch.
Sie lernt momentan so viele Sachen, körperlich wie geistig und wächst wie verrückt.
Alles Gute für Euch und liebe Grüße
Sammy #winke

2

Hallo,

mein Sohn ist 12 Monate und wird nachts noch bis zu 3x gestillt.

Meine Tochter hat bis 19 Monate nachts noch Milch getrunken und dann ganz von selbst damit aufgehört und durchgeschlafen.

lg
#winke

3

hallo!
wir hatten mit 11 monaten die nase voll, dem wohlgenährten baby nachts milch zu geben, daher gab's ab da nur lauwarmes wasser. 2-3 nächte mit theater, wir sind bei ihm geblieben und haben ihm beigestanden. nach einer weile gab es zwischen 19 und 5 uhr gar nichts mehr. junior ist jetzt 13 monate und schläft von 19 - 6 uhr durch, trinkt dann milch und schläft bis 8. tagsüber isst er prima und ist rundum zufrieden.
lg

4

Hi,
meine Kinder haben mit etwa 10 Monaten durchgeschlafen und seitdem gibt es nachts nichts mehr zu essen, höchstens mal Wasser (aber ganz ganz ganz selten) für den Durst.

5

Hallo!

Meine Tochter ist 16 Monate und braucht nachts nichts mehr.

Das ist aber auch schon länger so. Seit wann, weiß ich aber ehrlich gesagt nicht mehr...

6

Hi,

meine Tochter ist jetzt 2,5 Jahre alt und schläft durch seit sie 4,5 Monate alt war, sie hat seitdem nachts weder Hunger noch Durst.

7

Hallo, Louisa wird in wenigen Tagen 13 Monate alt. Sie bekommt nachts eine kleine Flasche PreMilch (120ml). Nachdem sie ein eher speckiges Kind ist sind wir aber nun dabei das auszuschleichen und sie bekommt die Pre verdünnt. Bislang ist es ihr nicht aufgefallen und sie hat auch nicht früher gefordert ;-)

Auch wegen der Zähne fänden wir es gut sie bekäme nachts keine Milch mehr.

Gruß
Barrik

8

Hallo!

Meine Tochter ist 13 Monate alt und schläft seit ihrem 8. Lebensmonat durch. Seitdem hat sie nachts nichts mehr zu trinken bekommen. Wenn sie wach wird, dann nur weil sie ihren Schnuller nicht mehr finden kann.

LG

sweti84

9

Hallo hennie22,

mein Sohn (mittlerweile fast 3,5 Jahre) hat lange nachts seine Milch getrunken. Habe mit 1,5 Jahren angefangen, die Milch zu verdünnen und er trank dann kurz vor seinem 2. Geburtstag nachts Wasser. das hat er dann auch noch eine ganz Weile nachts gefordert und nun schläft er nachts schon länger durch.

Meine Tochter ist gerade 1 Jahr geworden und trinkt nachts auch noch 1-2 Flaschen Pre-Milch. Habe jetzt wieder angefangen, die Milch zu verdünnen und das so LANGSAM auszuschleichen. Mein Kinderarzt meinte auch, dass Kinder ab 1 Jahr nachts keine Nahrung mehr brauchen. Ich mache mir aber keinen Stress#cool. Genau wie bei meinem Sohn.

LG und alles Gute
mae11